Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Gut alles klar! Dann kommt das Modem einfach in den Schrank. ;)
    Das einzigste was mich jetzt noch stört, sind die 50€ Wechselgebühren..

Deshalb hab ich auch bei der damaligen Aktion zugeschlagen. Direkt auf 6000 und natuerlich die Flat von congster... :p

Leider keiner hat mich geworben.... :( Mein GH geht zu Neige... :(

Ich wuerd mir von so einen Anbieter nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
    Ich wuerde SOFORT mich mit SE in Verbindung setzen oder w-support. Das was der Händler mit dir abziehen will passt ja mal gar nicht.

Ich wuerd mich nicht mit den Händler rumärgern einfach ein FAX oder Telefonat zu SE und dann denk ich mal werden sie sich schon drum kümmern. Wer so handelt..... sollte auch dazu stehen.

Wie sagt man so schön: "Wer nicht hören will, der muss fühlen!?"

Das ist ja mit den Plagiaten auch nicht anders auf d. Markt... kontaktierst du die wirklichen Hersteller, dann geben die Händler meist dann klein bei.

Also nimm deinen ganzen Mut zusammen u. mach in Dampf..... :top:

Hallo Gemeinschaft,

mein Bruder bräuchte für sein WS2005 an der FH für den Bereich Elektrotechnik ein paar Buecher. Da er ja mehrere braucht und die nicht gerade guenstig sind neu.

Wollt ich fragen, ob hier jemand noch ein paar Buecher ( TZ Cornelsen etc... ) zuhause von seinem Vor- Hauptstudium liegen hat und sie für guenstig Geld loswerden möchte?

Wenn ja der kann sich gern per PN bei mir melden.

greetz mastaplan2k2

Hast du dir ein paar Modelle schonmal angeschaut? ( Motorola Razr, Nokias etc... ? ).

Wenn du wirklich ein schickes Teil haben willst welch ca. 1€ kostet mit Vertrag bei VF, dann wuerd ich dir das Motorola V3 empfehlen... kleinen Nachteil hat es.... es läuft leider superviele Leute damit herum, aber wenn dir das nicht so wichtig ist, dann ist es auf jeden Fall ein schönes Modell.

Wenn es natuerlich auch ein Sliderphone sein darf, dann wuerd ich dir das SL55 Escade Edition ans Herz legen... leider gibt es nicht mit deutscher Sprache, aber die Bedienung ist ganz easy....

Näheres zu den Phones findest du natuerlich in den passenden Threads. :top:

Bis jetzt hab ich ja immer bei nierle.de bestellt, da sie auch DVD-R und Hüllen im Angebot haben.

Wenn ich demnächst wieder nur CDR benötige, dann hol ich sie von amazon.de .. ich hab bis jetzt gute Erfahrungen mit Silvercircle gemacht.... Wenn man da 2 - 3 Spindeln kauft ist es ja nicht schlecht.

btw: Damals hatte mal Saturn 50er Fuji Spindeln fuer 5€ verkauft.... das war leider lange lange her.... :(