-
Eigentlich verbrauch ich ja nicht so viele CD Rohlinge, aber wenn ich welche guenstig finde, dann hol ich mir auch 500 Stück oder so auf Vorrat.
Hab letztens bei nierle.de einige Artikel bestellt und musste fast 3 Wochen auf die Ware warten... war es von denen gar nicht gewohnt.
Dann schau ich mir die Produkte von amazon.de mal an....
Thx für den Tipp :top:
-
Hallo zusammen,
ich suche seit knapp einer halben Stunde nach einen guenstigeren Anbieter als den hier:
http://cgi.ebay.de/100-CD-R-52…78755QQrdZ1QQcmdZViewItem
Er bietet 100 Stueck für 9,79€ + 8€ Versand an.
a) Wer hat schon Erfahrung mit diesen Anbieter gemacht?
b) Wer kennt einen guenstigeren Anbieter?
P.S. hab mich schon der Suche bemueht, aber leider waren die meisten Threads schon älter oder waren Hinweise auf cdrohlinge24.de, nierle.de usw... und diese Shops haben leider nicht den Preisrahmen.
-
Ich wusste es immer schon, dass guenstiger.de nicht so ganz unabhängig ist.... :eek: 
-
-
Wenn er es hier im Biete fuer 50€ reingestellt hätte, dann hätte es bestimmt auch jemand gekauft.... da bin ich mir sicher..
-
mal eine Zwischenfrage:
Stimmt es, dass wenn man den DSL Anschluss bei der T-Com sich holt, dass man auch den Zugang ( T- Online ) nehmen muss?
Ich meinte mal was darüber gehört zu haben?
Hol dir eine richtige Flat... die von T-Online 9,95€ ist doch auch total ok ( bis 2MB ) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wer oder was ist Tokio Hotel? :confused:
cheers,
autares
klick
found by google.de
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke es wird mit dem Erfolg sehr viel schneller vorbei sein ... die "Karriere" von denen könnte wie bei Daniel K. verlaufen.
Big Brother ist doch auch eine gute Grundlage für ein schönes CUMback.... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von mohilix
Wäre toll, wenn mir irgend eine IDee einfallen würde, wie ich vom Sofa aus, meine Guthabenkonto aufladen kann...
Wer weiß, vielleicht ist das die Geschäftsidee;-)
Mein Vorschlag:
Du überweist mir online 12€ und ich überweis dir 1500 Vodafone Stars Punkte, dann kannst du bequem vom Sofa aus dein GH aufladen.
15€ für 12€ wenn das mal kein Deal ist.....