Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich glaube es ist ein 8910i!
bei dem film hat es wohl nicht für ein ordentliches ende & ein nokia 8800 gereicht
Die Insel war ja wirklich :flop: und da konnte man ein 8800 sehen... das war auch das einzig interessante Schmuckstück nach Scarlett.... :p
-
Boah.... seid ihr gemein.... :eek:
Der Gitarrist ist doch sein Zwillingsbruder oder? Hab ich gestern zufällig auf RTL II "the Dome" gesehen....

btw: und dafuer extra ein Thread auf gemacht??

-
btw:
Benutzt er eigentlich ein 8910 oder ein 8910i für seine Telefonate?
Ich find die Panerais echt klasse... hab mal den Report bei GQ auf Pro7 gesehen.
Das ist bestimmt keine Modeuhr, sondern eine klassische Taucheruhr, die einfach hip ist...

-
-
a) Was hat es im Nokia Forum verloren?
b) ES gibt einen langen Thread ( bezgl. BT-Technik etc. ) im Technikforum ( oder war es doch Geplauder? )
c) Lad es dir doch von j*** runter...
d) bist du schuechtern.... ? :p -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Für den Preis kann man sich ein sehr gutes System zusammenbauen.da kommst du nicht mal auf d. Preis....
-
Re: Neuer Deutschland PC bei Neckermann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dreddie
Hallo Leute!Bei Neckermann gibt es den neuen Deutschland PC schon. Was haltet ihr davon?
ciao
Wann gibt es die Deutschland Unterhose oder Deutschland Brille usw...
Mmh, meiner Meinung nach braucht man 40% der "Features" und "Zubehör" nicht.
Ob er fuer dich "guenstig" ist oder nicht... da solltest du entscheiden wofuer du ihn brauchst...
OFFICE?
INTERNET?
ZOCKEN? -
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ja und wie bestell ich das Weekend Pack als Bestandskunde? :mad:Das war lediglich ein Link was man buchen kann.
Wenn du es buchen möchtest, dann musst du dich einloggen u. dann buchen.
Du bist doch schon gross oder?edit: ich kann es als Select Kunde nicht buchen... wie es genau bei genion ist weiss ich nicht...
-
Re: Weekend Pack bei Genion?
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Müsste ich nicht auch z.B. das Weekend Pack oder so buchen können? Was gibt es noch alles? Wie sind die Preise? Wie bestellen und wie abbestellen?
http://www.o2online.de/o2/inte…rtseite/genion/index.html
ZitatAlles anzeigenDiese Zusatz-Packs sind zu O2 Genion buchbar:
Weekend-Pack
Mit dem Weekend-Pack erhalten Sie zum mtl. Pack-Preis von nur 4,99 Euro/Mon. 1.000 Sprach- Minuten pro Monat extra.9
Surf & E-Mail-Pack
Für nur 4,95 Euro/Mon. surfen Sie im WAP so lange und so oft Sie möchten.10 Zusätzlich werden Sie über eingehende Mails per SMS informiert.
E-Mail-Pack
Für nur 2,95 Euro/Mon. können Sie mailen so oft Sie möchten.11 Über eingehende Mails werden Sie natürlich per SMS informiert.
Data-Pack
Sie sind oft unterwegs und möchten per Laptop-Card E-Mails verschicken oder Daten empfangen? Dann wählen Sie die Data-Packs.12