Verrat ich dir, wenn sie verfügbar ist... ![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Verwandte..... und ganz enge Freunde....
Aber das ist ja nicht das Problem an sich, sondern die über die Grenze zu bekommen.... USA -> GER

Dieses Teil ist einfach nur geil..... aber ich bezahl es ja nicht allein.... :p
-
Nein ich geh mal davon aus, dass man mit d. Tool die SIM Karte "auslesen" kann u. dann beim Einschalten des Handys auswählen kann.... wie beim Dual/Tri SIM Adapter.. und das halt nur aus einer SIM und wie die Beschreibung sagt nur bei einer bestimmten SIM Sorte... ( bestimmt ältere Versionen )
Fuer mich grenzt das ein wenig an die Legalitätsgrenze....

-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Kein Unikat, habe es gar nicht gesehen, dass das Siemens anders rum ist. Habe wohl beim verkleinern des Bildes was verstellt. Peinlich Peinlich
Wieso hast du es nicht hier im BIETE angeboten? Spart Stress und Money... bei eb**
-
ZitatAlles anzeigen
SIM MAX 12 in 1 SIM Card
USB SIM Card Reader & Writer with 12 in 1 SIM card.
FeaturesSupport for 12 different provider names on the same card
PIN security management like original SIM cards. (3 PIN attempts + 10 PUK attempts)
Storage capacity 250 phonebook entries (Can be accessed by all 6 sim cards)
SMS storage capacity 20 SMS
Individual SMS centre number for each of the 6 phone numbers
Storage of 10 last dialed numbers (Used only on some mobile brands)
Support for NOKIA, SIEMENS, ALCATEL, PHILIPS, ERICSSON, MOTOROLA, MAXON, PANASONIC, MITSUBISHI, NEC, SAMSUNG etc. mobile phones. Be sure that your phone is unlocked, to be sure that SIM CARD will be accepted at your mobile phone.
Change mobile phone number without turning off mobile phone
Selection of the ratio of SMS/Phonebook entries in the mobile itself.
Auto switch to Prime number
SupportThe entire decryption and compatibility to comp128 v1, please check your SIM version before the purchase
Package ContentsOne USB SIM card reader / writer
One SM MAX mulit-number SIM card
One software CDSo wie ich es erkenne, dann kann man bis zu 6 SIM Karten ( comp128 v1 ) ( oder sind es doch 12 SIM Karten ? ) auf eine von deinen SIM MAX Karte abspeichern... mit max. 250 Telefonbucheinträgen, wobei jede SIM Karte darauf zugreifen kann.
SMS Speicher auch... usw....
-
Re: Nokia 3210 - welche Tools verwendet ihr, neue Handy und Reparaturfähigkeit
ZitatOriginal geschrieben von hubert_ka
.Das 3210 ist einfach unkaputtbar...und wenn es doch mal kaputt geht, sehr leicht zu reparieren...
naja, vielleicht steige ich dochmal auf das 3310 um, weil das etwas kleiner ist.
Ich find diesen Satz einfach nur genial..... :p
Wenn man bedenkt, dass diese o. g. Handys die Vorreiter mit T9 waren u wieviele Leute es hatten..... :eek:
-
Wenn Fehldruck, dann lässt es sich bestimmt super weiter verkaufen... als UNIKAT.
-
Ich will sie ja nicht gewinnbringend verkaufen.....
Sie werden verschenkt... aber das wird wohl schwer sein .... 10 Nanos am Zoll zu erklären, dass das alles Geschenke sind...

-
Echt? Von Stichproben hab ich ja schon gehört..... Mmh, ich bräucht nämlich ca. 10 Stueck... na egal, dann hoffe ich die kommen bald in die Läden von bestbuy etc.. dann kauf ich sie dort....
Schade eigentlich, dass man die nicht mehrere als Student kaufen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
SL55 für nen halben Hunni
irgendwie kommt mir der NICK vom VK bekannt vor