kurz OT:
Wieviele kann man denn maximal als Student kaufen? ( Ipod Nanos )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurz OT:
Wieviele kann man denn maximal als Student kaufen? ( Ipod Nanos )
Auch wen es keiner gern hört..... das sind die Gründe wieso ich auch ein paar €€ mehr zahle und beim grossen Magenta bleibe..... :top: Da hast du immer einen, den du anschnauzen kannst.... bei mir klappte es bis jetzt diesbezüglich ohne Probleme....
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Warum nimmt das keiner?! Ich werde gleich schwach...das mit dem Lautsprecher sollte so schlimm nicht sein, oder?!
Hast du es gekauft? Ich hab eins für 60€ gekauft und später bemerkte ich, dass der Lautsprecher nach einem längeren Gespräch immer wärmer und heisser wird... ![]()
3330 12€
http://cgi.ebay.de/Handy-Nokia…22322QQrdZ1QQcmdZViewItem
btw: normal Auktionen hören bei ca. 20€ auf. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
......
nein es ist keine vom kaugummiautomaten sondern eine philips
Das war auch ein Grund für mich von Philips auf Oral B von Braun umzusteigen.
Wirklich seit ich die Oral B benutze ist sie akkumässig wirklich topp.
Bin gerade am Überlegen mir die 8500er zu holen.
Ein Anbieter aus .at bietet 50 Ersatzbürsten für 80€ + 10€ Versand an.
Das wäre doch klasse fuer eine Sammelbestellung oder?
:top:
ZitatOriginal geschrieben von drago
Bin auch gerade am überlegen, auf 6000 umzustellen und habe schon diverse Angebote recherchiert. Bin dan auch auf 1&1 sowie gmx gestoßen, da bei beiden zusätzlich 3 Monate grundgebührfreies Surfen angeboten wird. Hat jemand schon Erfahrung mit gmx (sieht irgendwie gleich aus wie 1&1)?
:p
Wohnst du in einer Grossstadt? Mmh, 1&1 bietet doch die flatrate für 4,99€ an. Oder?
Du kannst dir ja den DSL Anschluss holen ( von wem auch immer ) und dir die Congster Flat dazu buchen... kostet auch wie bei anderen 10€/Monat, aber durch Freundschaftswerbung bekommst du ja 2x Gutscheine a 5€ geschenkt....
Für nähere INFOS gern per PN oder im Congster-Thread.... ![]()