mein K750i kann ja beides abspielen. :p
Ja entweder .mp3 oder .mid ....
Mich interessiert vor allem die vom 8800 und vom 9500 :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein K750i kann ja beides abspielen. :p
Ja entweder .mp3 oder .mid ....
Mich interessiert vor allem die vom 8800 und vom 9500 :p
NEIN!
besitze ein K750i und hab jede Menge Spiele drauf, aber da nutz ich doch viel lieber meine Xbox. ![]()
wie bekomm ich die .aac Dateien zu .midi ( fürs K750i ) umgewandelt? ![]()
Aber sonst klasse, dass du es für UNS gefunden hast. :top:
Wann wird denn die heutige Folge von CSI MI wiederholt? Hab es leider verpasst ![]()
Habe vor einer Woche eine Mail von handyhexe.de bekommen, dass es zu mir geschickt wurde... bis heute nichts im Briefkasten....
So bin ich es leider nicht gewohnt von handyhexe.de ![]()
Aber naja,... vielleicht bekomm ich ja noch eine... irgendwann.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Am letzten Tag sind die Chancen bei kleinen China/Taiwanständen noch am grössten, die haben oft keinen Bock, ihr Zeug wieder nach Hause zu karren.
Dann sollte man ja wirklich genuegend Bares bei sich haben oder? :p
Mmh, ich war noch nie auf der IFA und seh auch da keine Chance wo man da ein Schnäppchen machen sollte... schliesslich ist es ja kein Marktplatz wo Wurst und Fisch verkauft wird... sondern eher eine INFOMESSE ......
Und du bist dir sicher, dass das was bringen wird? ![]()
Schreib das Geld als Lehrgeld ab und lass den Rest dein Anwalt oder wer auch immer regeln, aber dafuer extra meinen Urlaub versauen? Ich weiss nicht..... ![]()
Anscheinend sind die Leute wahnsinnig fasziniert vom Gerät.
Guckt selbst:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdarkbecci
btw: Lohnt es sich wenigstens nur als Röhrenmonitorersatz? Brauch ja ein wenig Platz am Schreibtisch. Ich zocke nicht und nutze es nur zum Surfen u. für Office Anwendungen.
Was spricht eigentlich gegen http://www.congster.de ??
Mmh, wenn wir schon dabei sind kannst du mich ja werben. Infos gern per PN. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Hey, cooler Thread.
Also ich finde es schon krass, dass manchen nicht mehr ins Kino gehen und fast abgelaufene Lebensmittel essen. Aber ein paar gute Tipps waren schon dabei.
...................
a) bei den Kinopreisen geh ich super ungern ins Kino. Vielleicht wenn ich mit Freunden geh, dann Kinotag. Früher bin ich wirklich gern ins Kino gegangen, da wo es noch DM Preise gab und bezahlbar waren. ( auch am WE ) ![]()
b) ich ess auch keine abgelaufenen Produkte, aber wenn ein Joghurt am Tag X abläuft und man kauft es ein Tag vorher ist es immer noch gut, deshalb ... da spart man locker 50% vom Preis.
:top: