Stell uns den Ton doch mal online zum Probe hören ![]()
Ich find den "pick it up" Ton z. Zt. total lustig.... :p
hab ich auf meinen SE750i :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stell uns den Ton doch mal online zum Probe hören ![]()
Ich find den "pick it up" Ton z. Zt. total lustig.... :p
hab ich auf meinen SE750i :p
Woher hast du denn diese Infos? Ich find selber nur die Flat für 4,99€ für die Grossstädten und das ist wirklich ein super Preis.... wäre da nicht die Firma dahinter (1&1) ![]()
Also sind die Programme für angebliche 60€ nicht wirklich brauchbar oder?
Mmh, mir persönlich hätten ein paar Vollversionen von Firewalls und Antiviren Programmen besser gefallen.
Hab natuerlich für TT gewählt. Ist doch klar... :top:
Dein Link führt ja nur zu einem anderen schon vorhandenen Thread.
Ich meinte ja eher bezüglich die Erstellung, Bearbeitung und Umwandlung der Klingeltöne etc... und dies ist ja schon oft genug besprochen worden.
Aber das war ja nicht bös gemein. Find es sogar sehr nett von euch.... :top:
Kaum stellt eine junge Frau eine Frage wird ihr prompt geholfen. :eek: :p
Jeder andere [small]männliche[/small] User wird direkt auf die Suchfunktion hingewiesen...
:eek: :cool:
nur mal so btw.....
ZitatFalls es Dir nur um ein(!) Lied geht, dann sag welches und ich schneide Dir einen Klingelton zurecht.
Chris
:eek:
mir ist da noch einiges eingefallen:
Schau mal im Biete, da verkauft jemand sein BT700 von ACER.
ZitatOriginal geschrieben von Raedan.de
Leder
Wildlederoptik
Schwarz
etc..
Das hört sich ja echt klasse an. Bräuchte eine wirklich schöne Tasche für mein Ipod MINI. Auch mein 8910 sucht ein Zuhause.
btw: Passt dann auch mein K750i in die Tasche vom 8910? ( so von der Grösse her )
der Körper braucht doch Eisen oder? :eek: :p