-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
ich habe noch keine Angebote mit dem 9300 von meinen Großhändlern.
Durchaus möglich, daß es über ete#### Partnerlink auch im September angeboten wird.
Christian
Alles anzeigen
Sind das spezielle Angebote für September oder einfach nur so ein Angebot? Dann warten wir mal die Woche ab.
-
Hallo TTler,
hab von einem Bekannten aus d. Zoohandlung dies kleinen Fläschen mit ca. 30g Naturzeolith bekommen.
Es wird auch als Geruchsblocker benutzt. Es ist geeignet für Hausmüll- und Bioabfallbehälter sowie für Leichtverpackungssäcke.
Es reduziert erheblich die Gerüche, welche in Haushaltsabfällen entstehen.
Infos

Wer es für sein Hausmüll, Aquarium, Teich oder sonst was gebrauchen kann. Kann sich ja per PN bei mir melden. Hab welche hier liegen.
lg mp2k2
-
Reden wir von ( noch ) August oder schon September?
In einem anderem Angebot find ich es noch..... von geiz****
-
Zitat
Original geschrieben von Xonic
...Ich glaub ich lass es echt einfach auf mich zu kommen und wenns ganz schlecht läuft fahr ich halt nie mehr zu ihr hin..
kommt ja ganz drauf an was genauf auf dich zu kommt?
:eek:
ist sie sonst "attraktiv" oder nett? Ich wuerd es dann für lau machen. Bin ja ein Gentleman. :cool:
-
-
Ich habe gerade dies bei euch entdeckt. Ist es noch lieferbar?
-
Ich kann auf eurer Seite leider kein 9300 finden ( egal welchen Tarif ) :confused: 
-
Lebt unser "Glueckspilz" noch? 
-
Ich find deine Seite und deine Mühe hier echt :top: :top:
Da hab ich mal eine Frage:
Wenn ich dieses Fähnchen mit eurem Logo abmachen möchte, da es mir persönlich zu gross ist... lässt sich es einfach "raus reissen" oder muss ich es wieder zunähen die Naht?
-
2,44€ inkl. Briefversand. :top: