Wow nur 8 Gebot für ein 8800 :eek:
Aber keine Sorge Jungs.... er hat noch eins im Angebot....
Wer ist mutig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow nur 8 Gebot für ein 8800 :eek:
Aber keine Sorge Jungs.... er hat noch eins im Angebot....
Wer ist mutig?
ZitatOriginal geschrieben von Sagin
Ne, war aber über normale Überweisung.
Woher ich es habe kann ich euch leider nicht sagen...
Ihr macht mich echt fertig...
Was ist daran so schlimm seine Quellen zu verraten, wenn man Garantie, Rechnung etc... bekommt?
Gern auch per PN. ![]()
Testbericht von einen Backstein? :eek:
Mmh, naja.. ein Backstein für 450 Tacken? Das Teil muss ja aus Gold sein. :cool:
Anscheinend hat es unseren Threadsteller die Sprache verschlagen, dass er wohl nicht mehr hier posten kann .... ![]()
The Phone House hatte mal eine Aktion wo dieses Callya Paket mit 3410 nur 33€ gekostet hat.
Wenn du nur eins brauchst, dann kannst du ja bei einem TPH in deiner Nähe nachfragen, ob die noch welche übrig haben.
ZitatOriginal geschrieben von Sagin
omg, ich mach vor frust gleich noch nen thread auf! :confused:
solang du nicht in die Hose machst, dann können wir alle damit leben.
Mmh, spann uns nicht so auf die Folter.... wir wollen Fakten und Quellen. ![]()
Ich weiss, dass hier bei mir in d. Nähe ein polnisches Ehepaar wohnt. Sie fahren einen Golf III mit super verdunkelten Scheiben u. sie haben wohl keinerlei Probleme. Sie haben auch noch ein anderes Auto mit PL Kennzeichen.
Ein Freund von mir hat ein jugoslawisches Kennzeichen und wohnt / fährt hier in D. Worauf ich ihn mal gefragt habe wieso er es dort angemeldet hat meinte er, dass es dort viel viel guenstiger ist und die Versicherung europaweit gilt.
Wie und was genau kann ich dir auch nicht sagen.
Aber was der "nette" Polizist gesagt hat stimmt auch nicht so ganz. Dann muesste man ja jeden Fahrer eines Fahrzeuges mit PL, F, NL, CH, AUS etc... anhalten und verwarnen. ![]()
Das hab ich mit google gefunden:
Was ist das eigentlich für ein Emblem welches der Ermittler bei CSI NY am Anzug trägt?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
6310i ausm Kernkraftwerk- 100€
Ist das nicht von jemanden aus d. Forum hier? ![]()
sorry für OT
Noe hast du heute frei? ![]()
Boah gleich zwei Folgen..... :eek:
danach wird auf SuperRTL geschaltet..... Voll total! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
........Gibts auch was, was die Gruenen nicht bieten?
eine super Hotline.. wie bei der 1212 ![]()
also ich kann mich nicht beklagen.... find die Rechnung von vodafone wirklich ok....