Bei irgendeiner Zeitschrift gab es doch die 1. Folge zu sehen oder? War nämlich bei einen Kumpel und hab die letzte Hälfte noch mitbekommen.
Ist ziemlich gut gemacht...... dunkel etc..
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei irgendeiner Zeitschrift gab es doch die 1. Folge zu sehen oder? War nämlich bei einen Kumpel und hab die letzte Hälfte noch mitbekommen.
Ist ziemlich gut gemacht...... dunkel etc..
:top:
Verkauf doch ein paar Tasten bei ebay.... so 1€ SK, da halten sich dann deine Unkosten in Grenzen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trident
einfach klasse da, aber nicht nur stockholm, schweden insgesamt
hab mir sagen lassen, dass dort die Frauen wirklich hübsch sind.... kannst du das bestätigen? Keine Pics von denen? ![]()
Das Warten ist halt das Problem bei mir.... ich brauch das Handy ja noch wenn es klappt die nächsten Tagen ( max. zwei Wochen ).
Und ich hoffe im September ist da was zu machen. Natuerlich könnt ihr mir auch die Konditionen mit einem 9500 oder 8800 anbieten, da bin ich doch dabei. :cool:
bei handy4less ist es wohl noch bestellbar.... zumindest zeigt es mir auf der Website an.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
nicht nur ausläuft, es ist auch ab sofort nicht mehr bestellbar
Christian
Was? Jetzt ohne Quatsch? Jetzt wollt ich doch eins haben und den Mittwoch abwarten und nun das.... ich glaub d. Glueck ist nicht auf meiner Seite.
Also geh ich davon aus, dass ihr ein Nokia 9300 nicht mehr in dieser Kombination anbieten könnt? Also nicht mal im September oder jetzt d. restlichen August? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Was für ein Frevel, zu behaupten, dass es bei eBay was nicht gibt... bei eBay gibts sogar so tolle Sachen wie Gina Wild-ähnliche Pupse..., was auch immer das sein soll... :confused:
ZitatBei 5 Packungen gibt es eine Packung.
die verkaufen schon echt jeden Mist und dann noch so ein Text dazu.
:p
btw: ist es diese FB?

ZitatOriginal geschrieben von deidei27
Eigentlich schade, dass die SMS nicht einzeln aufgeführt sind. Widerspricht eigentlich dem Text auf der O2-Page.
Dieses "Feature" hatte ich mal bei meinem alten VictorVox D2 FUN Vertrag gehabt ( da wo es noch keine ONLINE Rechnung gab ), da kam jeden Monat so ein DIN A4 Umschlag mit jede einzelne aufgelistete versendete SMS .... und bei knapp 2500 Stuck damals war das schon ein dicker Schinken.... fand ich schon total amüsant...
:p
Ich wuerd auch zum ipod tendieren. Ich weiss ja nicht was alle haben.
Ich stell iTunes ein ( bitrate, Format etc.. ) dann einfach ipod dran > updaten das wars... man kann auch schon die Bibliothek vorher bearbeiten ohne Ipod.... es geht auch alles fix von der Hand.
also mein Tipp: ipod.. egal welchen von mini bis photo
btw: Wieso heissen die Firmen ( Modelle ) eigentlich immer:
iRiver
iPod
iAudio etc.... ??
Ich geh mal davon aus, dass es noch nicht verfügbar ist, weil noch keine neuere erschienen ist für DE.
ist schon ein schickes Ding..... fast so wie Nokia-like.. hat sogar Wechselcover.. :p
Da es ja auch die älteren Module abspielt auf jeden Fall ein schöner und handlicher Zeitvertreib und schont damit auch den Akku der javafähigen Handys. :top: