-
Hallo handyhexe.de,
mir ist eben beim Abschicken einer anderen Bestellung aufgefallen, dass ich bei dieser Aktion vergessen hatte meine Personalausweisnummer etc... einzutragen... ich hoffe du hast noch irgendwie die alten Daten von mir.
Leider hatte ich da die Bestellung schon abegeschickt.
Hoffe es ist nicht so tragisch kannst dich ja mal melden u. ich lass dir meine Persodaten zukommen.
-
:top: Aktion - Gutschein hab ich erhalten und auch direkt eingelöst. :top:
-
Mir persönlich wuerd es schon reichen, wenn einer von den o. g. Anbietern mir diese Konditionen mit einem 9300 anbieten kann, dann wird es nicht mehr so langweilig. :p
-
Ich frag mich immer wieso man mittlerweile den mp3 Player als Kaufargument nimmt. Es schmälert ja die Laufzeit und die Quali ist ja nicht immer so topp ( liegt ja meist auch an d. Kopfhörern ).
Wenn ich ein edles Fon haben möchte, dann ist es für mich in erster Linie die Optik, Handhabung und Verarbeitung wichtig.
Wenn er zuviel Geld hat, dann kann er sich ja ein 8800 holen und den shuffle von apple.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Ganz einfach:
Sony Ericsson W800i!
DerMexmann
Alles anzeigen
Zitat
Soll nur gut ausschauen und MP3 Player haben...
Das sieht wohl nicht jeder so. Wenn seine optischen Ansprüche schon beim 8800 anfangen, da wird das W800i ja wohl auf der Strecke bleiben.
[small]btw: Das K750i sieht "edler" aus, als das W800i[/small]
-
Es gibt viele Wege, die nach Rom führen! 
Lies dir einfach mal ein paar Threads bezgl. W800i und K750i durch, dann wirst du schon von allein drauf kommen. 
-
-
Nokia war doch früher im Gegensatz zu den anderen Anbietern ( Samsung, SE ) akkumässig ziemlich weit vorn ( 3210,3310,6210,6310i etc... ) da konnte kaum ein anderes Modell da das Wasser reichen.
Aber mittlerweile nutze ich ja neben meinem K750i noch ein 6310i und das ist meiner Meinung nach eins der besten Handys bezgl. Akkulaufzeit.
Da das 750i ein Farbdisplay hat und ich am Tag ca. 50SMS schreibe und auch telefoniere da hält es bei mir ca. 3 Tage durch und das ist mehr als befriedigend.
Beim 6310i ist es natuerlich wieder eine andere Geschichte dies hält bei d. o. g. Bedingungen ca. 1 Woche durch.
Langsam aber sicher sollte sich Nokia bezgl. Akkulaufzeit mal was einfallen lassen. Features hin oder her... sie bringen mir alle nichts, wenn ich alle 24 Std ans Netz muss.
Das erinnert mich immer stark an die alten Startac Zeiten, wo das Handy abends immer an die Dose musste.
-
Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel wählen. :confused: 
-
Leider sind die Pics von der ersten Seite off.
Wer kann sie noch mal hochladen?
thx. :top: