Habt ihr unten am Eingang kein "schwarzes Brett"?
Dann kannst du den Wlan Besitzer einen kleinen Hinweis hinterlegen.
![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von lyddy
was ist denn der beste Vertrag, was haltet ihr von D2 Vodafone fun??Vodafone Fun hat doch keinen MU oder irr ich mich??
Das war doch immer der SUN Tarif oder?
-
Ich hab mich jetzt da registriert und d. admin eine PN geschickt.
Hab ihm da meine Privatadresse und meinen Username gegeben. Das war´s dann oder?
Wie erfahr ich denn, ob ich eine bekomme?
greetz mastaplan2k2
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
btw.: Heilig Abend fällt dieses Jahr auf den 24.12. und Silverster auf den 31.12.Gruesse vom KURTi
Daher der Name H&S ??
Aber schöne Geschichte.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Das Angebot lohnt also nur für jemanden, der den Vertrag auch nutzt.
Als Schubladenvertrag eignet sich das hier nicht.Christian
Das wäre ja nicht das Problem. Mmh, wuerd die GG nur für SMS verbraten, die ich ja auch normalerweise auch immer für die SMS von meinem VF Vertrag an andere Mobilfunknetze ausgebe.
Da steht, dass das Angebot bis Ende August gilt. Ich wart einfach mal Anfang September ab u. dann schauen wir mal weiter. :top:
Aber sonst ein Topp Angebot. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,habe gerade Antwort wegen dem 9300 bekommen.
viele Grüße
Christian
Seh ich das richtig? 9300 für 0€ - keine AG - monatl. Nutzung bzw Mindestumsatz von 15€ das war alles? keine GG Befreiung?
Fixkosten wären dann: 360€ ??
-
-
sind es .3gp Dateien? Wenn sie auf d. PC sind musst du sie umwandeln oder es dir mit d. QuickTime Player anschauen.
-
Hallo und erstmal herzlich Willkommen bei TT ( hier werden sie geholfen ),
in erster Linie kommt es drauf an wofür man die ganzen Features braucht? mp3 Player Ersatz? Digicam Ersatz? etc...
Dann kommt es noch auf den Budgetrahmen an.
Natuerlich wenn du keine SIM Karte hast und keine Lust auf Vertrag hast kannst du dir natuerlich ein Prepaid Paket holen, aber da sind meist nicht so Tophandys dabei. (V525,V220 )Wenn du eins ohne Vertrag kaufen möchtest, dann kannst du dich im Biete hier ein wenig umschauen, da sind jede Menge V3´s im Angebot. ( ca. 200€ )
Wenn du ein Topgerät von der Serie bekommst, dann ist auch dort die Verarbeitung kein Problem mehr.Wenn du eins mit Vertrag holen möchtest, dann sind auch viele Angebote für 0€ drin.
Natuerlich gibt es viele Alternativen zum V3 ( Nokia, Siemens, SE ) aber wenn du dich über die einzelnen informieren möchtest, dann gibt es in fast jedem Thread ein Testbericht dazu.Für mich ist halt ein V3 und vergleichbare ein richtiges Klapphandy wie es im Buche steht seit Startac und Co.
:top:
-
HI,
suche ein umbaufähiges 8910 DUMMY in Topzustand.
Angebote bitte per PN.
greetz mastaplan2k2