-
8910 75€
http://cgi.ebay.de/Nokia-8910-…48163QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat
Ich verkaufe das Handy als defekt , weil meine Tochter gesagt hat das das Handy ab und an am Lautsprecher nicht geht . Ich habe es eine Woche lang benutzt , bei mir ging alles .
Risiko?
-
poste doch mal ein paar Bilder vom:
Kragenetikett
vom Brustlogo
Waschhinweisen etc..
vom Knopf am Kragen etc..
da kann man schon meist heraus finden, ob es ein Original ist oder net.
Wenn der VK bei ebay es als Original deklariert hat und es handelt sich um eine Fälschung, dann wuerd ich ihn und TH in Düsseldorf sofort kontaktieren.
Also erstmal die Fotos, dann weitersehen. 
edit: Dieses "KVT" Etikett o. ä. hatte ich auch in meinen Shirts, die hab ich meist abgerissen, haben nur unnötig gekratzt. :p
Auf den ersten Blick sieht es aus wie die "Athletics- Serie" (Hilfiger Sport) von Tommy Hilfiger
-
-
-
-
Hallo Gemeinschaft,
einem Arbeitskollegen wurde gestern sein ( paar Tage altes ) Nokia 8800 gestohlen. Da er es nicht geschafft hatte es auf nokia.de zu registrieren, wollte er von mir wissen, ob man es irgendwie "orten" kann. Da es ja ein wirklich exklusives Handy ist und ein paar EXTRAS mitbringt ( Reparaturservice.. etc...) fragt er natuerlich was man da machen kann.
Anzeige gegen Unbekannt wurde schon bei der Polizei gestellt.
Daher meine Frage an euch 8800-Nutzer. Er hat nur noch die OVP kann er damit zu NOKIA SC gehen und es irgendwie orten lassen? IMEI, Rechnung etc... vorhanden.
Schonmal vielen Dank für hilfreiche Tipps.....
lg mp2k2
-
Zitat
Original geschrieben von smh
Hallo Handyhexe,
Den Gutscheincode habe ich bei in den 'Bemerkungen' eingegeben. Haette der woanders hin gemusst?
-..........
smh
Ja der muss unter "Gutschein-Code". 
-
Das tut mir leid, dass du keine Shirts für unter 20$ bekommen hast. 
Ich war immer in den PremiumOutlets in d. Nähe von Boston und Minnesota einkaufen. Ist ja auch ein Riesenpark. Da waren ja nicht nur ein Outlet von RL, sondern auch zwei wie bei Hilfiger und DKNY.
Aber auch so Läden wie TJ Maxxx oder Marshalls bekommst du RL, TH, DKNY, nautica ..... etc....
-
ich wuerd ja gern bestellen, aber bis jetzt sind leider keine vernünftigen schlichten Modellen dabei. 
-
Einfach die Zeilen ausfüllen? Das war´s? Keine Gewinnfrage o. ä.?