ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Aber es geht halt nichts über das super Display...
Ist es besser als das K750i - Display?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Aber es geht halt nichts über das super Display...
Ist es besser als das K750i - Display?
Ich danke euch allen für eure Infos!! :top: Werd es am WE mal ausprobieren. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Raedan.de
1. Fleece
2. Leinen
3. Baumwolle
und welche Farben sollen es sein eher schwarz, grau oder farbig blau, rot, grün und gelb?
Mir wuerden alle drei Stoffarten gefallen. Leinen und Baumwolle in schwarz wäre klasse. Oder halt so ein Stoff wie bei den Motorola V70 dabei war.
Farben wuerden mir natuerlich weiss, schwarz und silber gut gefallen.
ZitatTT - Preis können wir sicher machen, wenn nicht nur einer bestellt, müßte dazu aber noch eine Art Gutscheinmodul installieren, kann aber noch nichts versprechen.
Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn ein paar vernünftige Modelle dabei sind, dann bleiben die Bestellungen garantiert nicht aus.
:top:
Re: Ja!
ZitatOriginal geschrieben von Barth
allerdings muß Guthaben auf der Karte sein!
Also Guthaben ist drauf. Mmh, wenn ich die Umleitung aktiviere und das Handy trotzdem an habe. Macht das was aus? SMS kommen ja auf der Callya Nr an oder?
6310i
6230i
8910
8850
8990
SL55
SL45i
M65
S65
mittlerweile Handys, die guenstig sind und die o. g. Kriterien erfüllen.
Hallo zusammen,
hier wird oft besprochen, dass die Rufumleitung zu einer VF Nr kostenlos ist. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich meine Callya Karte auf meine VF Vertragsnr umleiten kann ohne zusätzliche Kosten zu haben?
Wer kann mich aufklären?
lg mp2k2
Gibt es bei euch keine "schlichten" Taschen? Also einfach Farben ( rot, schwarz, anthrazit, grün, blau etc... ) ??
Der Preis ist ja gut, aber die Farben sprechen mich nicht so an sei es fürs Handy oder für mein Ipod.
Mir wuerde eine einfache Tasche in einem sanften schwarz gut gefallen. Grösse wären da: 8910, Ipod Mini
btw: gelten hier die Preise von deiner Website oder hast du spezielle TT Preise fuer uns?
Re: Radio aufnehmen und 3Gp umwandeln.
ZitatOriginal geschrieben von z528race
Hi Leute,
kann man mit dem K750i Lieder vom Radio aufnehmen???
Und hat jemand ein Prog. wo man das 3Gp Format in ein Format umwandelt das man auf dem Pc wiedergeben kan??
Bitte eintragen:
fliegerpaddy