Beiträge von mastaplan2k2
-
-
V200 von Samsung oder? Da kann man einen Rufton zuordnen und diesen Rufton halt so bearbeiten, dass das Aussendisplay in einem bestimmten Rhythmus und Farbe blinkt.
-
ich glaub ich hab ein :gpaul: , aber wohin muss ich die IMEI schicken um zu schauen, ob es ein Original ist? auf nokia.de?
-
kurz OT:
ein 8910 mit leichten Gebrauchsspuren für 60€ ist das gut? Wenn ja, dann schlag ich zu..... :top:
-
Das ist doch kein Geheimnis mehr. Das konnte man auch mit den vorherigen Firmwares....

-
Hast du überhaupt eins davon gelesen oder nur angeklickt und das wars...
Da stehen genügend Anbieter ( amazon.de, speicherkarten.de etc... ) ...
aber lesen und vergleichen das kannst du schon selbst oder?
-
Wenn jemand in einem Werbespot mitwirkt muss ja wohl damit rechnen, dass man nach der Person / Agentur fragt.
Da wird Motorola ja nicht gleich ihre private Adresse samt Geburtsurkunde inklusive Lebenslauf preisgeben das ist ja wohl klar.
Ich geh einfach mal davon aus, dass du wohl erstmal die Werbeagentur vom Spot ausfindig machen solltest und dann erstmal dort deinen Glück versuchen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen für die Vergrösserung deiner Autogrammsammlung.
btw: Sie ist doch dunkelhaarig ne? Hoffe du findest dann auch mehr Bilder von ihr. :top:
Der Joke war gut.... :p
Weiss gar net was DolbyDigital hat.... :eek:
Vielleicht ist ihm ja ein DTS oder SDDS über die Leber gelaufen..... :p [small] ok, der war nicht so gut[/small] -
Zitat
Original geschrieben von jowe
Schwer zu sagen, ob das ein echtes cover ist.
Es fehlen leider die Makro-Aufnahmen der Nokia-Schriftzüge des front- und backcover.
Er ist ja Händler und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich damit seine Bewertungen vermiesen möchte. Ausserdem bietet er ja folgendes an:
ZitatBei einer größeren Abnahmemenge sind wir durchaus bereit im Preis entgegen zu kommen. Dieses natürlich nur auf Anfrage. Einfach eine E-Mail schicken. Sie wird dann in kürzester Zeit beantwortet.
Zuerst eine Sammelbestellung.... und wenn das alles Fakes waren, dann eine Sammelklage.... also ... los Jungs... wer traut sich?
Ich hab noch ein 8850 mit 8890 Cover welches auf ein 8850 GOLD wartet. 
-
Re: W800i bei o2! Ich verrat euch wie...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hadebibi
Ich finde, das ist Hammergeil, hab ich zumindest noch nirgendwo so gehört oder gelesen...
So, jetzt seid ihr dran, versucht Euer Glück bei Euerem o2-Händler!
ciao Hadebibi :top:
Jetzt bin ich total baff.... :p
Wenn sie es im "normalen" Handel bestellen, dann kannst du wohl mit 3 Wochen warten. Und soooo toll ist das Angebot auch nicht. Nimm lieber eins aus d. aktuellen Angebot verkauf es oder Tausch es hier im Biete....
Damit kommst du garantiert schneller an dein K750i :top:
-
Original oder Provider?
Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne.