-
Re: Re: Gesucht: Erklärung zu einem Kartentrick
Zitat
Original geschrieben von oern1
Darfst Du die Karten richtig mischen oder nur öfter abheben?
Gruß oern1
Zitat
Alternativ nehme ich den Satz nach dem "Fühlen" in die Hände, mische durch und der Zauberer sagt mir dann beim kartenweisen Durchgehen des Satzes, welche Karte ich gezogen hatte.

-
Das muesste noch unter der Garantie laufen.
Schau mal hier rein:
klick
-
BLS 2n sind ja die Akkus mit LI-Io Technik und wurden beim 6210 etc.... verwendet.
Naja, schade eigentlich.... wäre ja sonst ein Schnäppchen für den einen oder anderen gewesen. 
-
-
Zitat
Sie bieten hier auf ein Nokia 6310i Handy in gutem Zustand.
Mit neuer Original Nokia Akku Type:BLS-2N und neuer Original Nokia Ladegerät.
Das Gerät ist 100% funktionstüchtig und originalverpackt.
Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, die Oberschale ist an den Kanten an ein paar Stellen etwas abgeschliffen,aber sie ist problemlos austauschbar und bei Ebay massenweise ab 1€ erhältlich.
6310i 116e
http://cgi.ebay.de/NOKIA-6310i…36893QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
kurz OT:
Ich find dieses Bild einfach nur klasse:

-
Also ich kann auf den Bildern nicht viel erkennen. Versuch es doch mal wie mein Vorredner, ansonsten seh ich da keine andere Chance als zum Service Point zu gehen und zu fragen was dich der "Spass" kosten wird.
P.S. jetzt hast du doch ein Dauer-Water-Theme auf´m Handy hat auch nicht jeder. 
-
Bei knapp 200€ wuerd ich auch lieber zu einer Xbox greifen. Da kannst du ja noch ein wenig zocken, wenn dir die ganzen Filme anfangen zu nerven.
Ausserdem sind ja auch 80Gb schnell voll....
-
T68i
6310(i)
das wären meine Favoriten... ich wuerde eher zum Nokia greifen, da die Software vom T68i wirklich laaaaahm ist.... :o
-
Noch andere Geräte im Angebot?