Beiträge von mastaplan2k2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Der Blaue Klaus
Ist das vielleicht die Marienkirche in Krakau?P.S. Der Platz heisst Ryneck..
Falls ja, gehts so weiter:
keinen Tipp? Ich mein ein Flieger startet so von fast jedem Flughafen auf der Welt :confused:
Es ist zumindest nicht eins in Deutschland, sondern ich tippe mal eher auf Nordamerika... -
Re: Ich hab ein neues für 33 Euro bekommen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robertom80
Also haben die es eingeschickt ich habe gedacht die schicken es zur reperatur,
aber ich bekamm ein ganz neues k750i.
Ich hoffe ich konnte helfen
cya Roberto
Hast du eine Rechnung dazu bekommen oder musstest du dann am Ende nichts mehr bezahlen? Oder hast du im Shop es schon bezahlt?
-
-
-
Es komt ganz aufs Gerät an:
ZitatMMC sind dünner und haben weniger Datenleitungen, womit SD theoretisch schneller les/beschreibbar wären, wenn denn die Palms den "breiten" Modus nutzen würden.
Auf SD können Programme so verschlüsselt abgelegt werden, dass sie nicht funktionsfähig kopierbar sind, daher das "Secure" im Namen.
ZitatUnd SD-Karten haben einen mechanisch aktivierbaren Schreibschutz.
ZitatSD Karten haben im Gegensazu zu MM Karten einen Sicherheitsmechanismus, der zur Zeit noch brach liegt. Durch eine weitere Datenleitung kann die SD Karte theoretisch schneller beschrieben und gelesen werden. Die SD Karten ist auch im täglichen Gebrauch um einiges schneller.
Ich hatte mal die Gelegenheit eine MMC zu testen (da ich eine 256MByte SD eigentlich benutze).
Meine SD Karte macht im Benchmark 29,10 MBit/s (das sind 3552KByte/s), die MM Karte dagegen macht nur 14,50MBit/s (1770 KByte/s). Die Werte werden aber kaum erreicht/gebraucht. Der Preisunterschied ist wirklich zu verschmerzen und würde immer zu SD Karten greifen. Zur Zeit kosten 256MByte um die 25 Euro. Ob sich Highspeedkarten lohnen (die sollen 10 MByte/s machen) weiß ich nicht. Ich werd mir mal bei Gelegenheit eine zulegen.
Ob du mehr als 256 MByte brauchst musst du entscheiden. Ich hab auf meiner SD noch 120MByte frei (64MByte SWAP Partition und etwa 80Mbyte Programme). MP3/Videos usw brauch ich nicht. Wenn du ein Navigationssystem kaufen willst brauchst du mindestens 256, 512 wären besser (je größer desto mehr Karten gehen auf die Karte).Das sind die groben Unterschiede.
-
Schau dich mal im Werbeforum ein wenig an. Da bekommst du schon Tophandys a la K750i mit Fixkosten in Höhe von 155€ etc...
-
-
-
Zitat
fehlt da nicht was? bei mir zeigt die Seite nichts an.

ArtikelNr: 6426150105