Gab es nicht Mal so eine Feuerwehr Edition?
Wenn nicht, dann kannst du es ja nachrüsten.... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gab es nicht Mal so eine Feuerwehr Edition?
Wenn nicht, dann kannst du es ja nachrüsten.... :cool:
Wofuer Radio, wenn es mp3´s abspielen kann? ![]()
In welchem Rahmen befinden wir uns denn? Das Z500 von Samsung ohne Vertrag duerfte ja nicht gerade guenstig ausfallen. :cool:
Aber was tut man nicht alles für seine Nichte... . ![]()
Könnt ihr diese Diskussion nicht per PN machen?
Ich mein als nicht VF-MA hab ich keinen Plan was ihr da euch gegenseitig an den Kopf werft.
Geht die Portierung nun?
Ja oder Nein?
Geh mal davon aus, dass der Threadsteller kein PlatinKunde mit Sonderbonus ist.
Und wie ist das Teil so? Vergleichbar mit d. Ipods?
Hat man denn keine Chance, wenn man auf die Website von MM verweist, dass man auch den Preis im Shop erhält?
Die wollen doch auch Geld verdienen oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Ein alter einfacher Trick, werde ich später erklären, muss jetzt weg
:p
Kannst du mir dann auch, wenn du wieder da bist die anderen Kartentricks ( mit Bildern ) erklären?
Viel hat das Handeln ja auch nicht gebracht oder? Das Teil kostet bei MM Online ja weniger.
Mmh, einfach mal als Grundlage das Angebot mitnehmen u. freundlich im Markt fragen.
für ein 8910i? eigentlich so ca. 200€ wieso? Mir persönlich reicht ein 8910 auch vollkommend aus... wenn du eins für mich findest bitte reservieren ( unter 100€ )
ZitatOriginal geschrieben von booner
T39 icecapblue 39€
Bitte bitte kauft es.... sonst werd ich noch weich.... :eek:
aber wer sagt denn, dass es nicht bugfrei ist??
ZitatOriginal geschrieben von Taaz
na super...wer hat sich denn sowas wieder ausgedacht...
sobald es mal eine möglichkeit geben wird, wenn überhaupt, würde ich mich sehr freuen, wenn diese hier gepostet wird.
gruß
Taaz
Hab irgendwo mal gelesen, dass man d. stromführende Kabel raussuchen sollte und es einfach kappen. ![]()