Jetzt abgesehen von der 55er Bildschirmdiagonale.... ist es nicht besser Xbox auf einen grösseren Fernseher zu spielen?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Schade, nächste große Stadt liegt 300 Kilometer von mir entfernt (Köln), mindestens. Werde aber mal schauen, wenn ich dort hin muss.Danke für die Tips
Wo wohnt man denn bitte schön, dass die nächstgrössere Stadt 300km :eek: entfernt liegt?
Schonmal hier nachgeschaut?
-
Solche "Barbier" gibt es noch in grösseren Städten.... da wo ein "türkischer Friseurladen" ist gibt es dort auch einen, der das kann.
Hab letztens mal im Fernsehen gesehen, dass es welche in Berlin gibt. In Düsseldorf hat es mal ein Kollege ( der Tuerke ist ) in so einem Laden wahr genommen.
Also müsste es in jeder nächstgrösseren Stadt geben.
-
Tchibo ist kein Nokia.

Ich wuerde zu einem 6230 raten, aber ist z. Zt. ein wenig über deiner Vorstellung, aber wenn du ab und zu ins Schnäppchen-Thread von Nokia reinschaust kannst du mit ein wenig Glück eins ersteigern.
Ansonsten, wenn es kein Nokia sein darf... Motorola V525 entweder als Prepaid oder gebraucht. SE T630 muesste auch für unter 80€ zu bekommen sein.
Siemens S65 oder M65 sind auch bei d. Preisrahmen machbar...
edit:
-
Hast du sie in mp4 oder 3gp umgewandelt? Ich selber hab keinerlei Probleme mit d. Videos. Vielleicht beim Umwandeln was falsch gemacht?
-
[URL=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=21468&objectMore=726]Was hälst du davon? Ein JVC Fernseher nächste Woche bei -,real für 139€.[/URL]
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hanselhandy
Zum USB Stick: Noch seltener als einen USB Stick werde ich ein Speicherkartenleser bei mir haben. Ich hätte gerne einen USB Stick im Handy.
"mega" versteht mich.FraDi: Wie kann das einbauen ? Ich besitze ein CX70.
Danke, Gruß
Hanselhandy
Die USB Sticks sind heutzutag so klein, dass sie in der Hosentasche gar nicht stören.
Hättest du dir statt einem CX70 ein kleineres Modell geholt wäre das Problem vielleicht nicht vorgekommen, falls es um Platzmangel geht.

-
*up*
mir wuerde auch ein funktionstüchtiges 8910 mit Ladegerät reichen. :top:
-
Ruf doch mal dort an:
ZitatKurze Mail sobald versendet wird.Falls noch fragen sind einfach anrufen,wir helfen Ihnen weiter
Tel:0171/2844557
oder geh mal dort vorbei:
ZitatEs handelt sich um Austellungsstücke, die durch ein Nokiaservicecenter überprüft wurden. Geliefert wird in einer Verpackung.Eine Barzahlung bei Abholung ist hier kein Problem - warum bieten viele andere Verkäufer wohl keine Abholung an?
100% Seriösität gewährleistet!