ZitatOriginal geschrieben von gasmeister
Hallo
Einstellungen von E+?
Wo bekomm ich die her?
Das ist nicht dein Ernst oder? Kannst du nicht einfach die Suche nutzen oder auf eplus.de gehen?
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gasmeister
Hallo
Einstellungen von E+?
Wo bekomm ich die her?
Das ist nicht dein Ernst oder? Kannst du nicht einfach die Suche nutzen oder auf eplus.de gehen?
:flop:
Den Preis fürs W800i wundert mich ja ein wenig. MM ist ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie realistische Handypreise ohne Vertrag verkaufen, aber bei guenstiger.de liegt es bei 389€ klick ohne Versandkosten, da sind die 400€ ja nicht so gaaaanz schlecht...
*push*
Hab hier noch ein V70 mit leichten Gebrauchsspuren liegen.
V70 + Ladegerät + Startac 130 gegen ein 8910
Was hälst du davon?
YAKUMO BlueportPRO Class 1 Bluetooth USB-Dongle 21,95 inkl. Versand
Ich selber nutze ein BT700 von acer und es hat bis jetzt bei jedem BT Gerät funktioniert.
Das Yakumo scheint auch ziemlich gut zu sein.
BT700 von Acer für 30,90€ + 8€ Vers. - wenn du was Vernünftiges haben möchtest.
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Irgendwie hab ich so komische Ohren
Hol dir ne Rolle Panzertape ![]()
Warum heisst das K750i eigentlich mit i :confused:
Die Modelle davor z. B. hatten ja nach einer Verbesserung ein i bekommen ---> T68 -> T68i
Warum hiess es nicht einfach K750? Warum heisst auch das W800 -> W800i :confused:
Bei Nokias kann ich das ja irgendwo verstehen: 6230 -> 6230i, 6610 -> 6610i, 7250 -> 7250i etc....
oder irgendwelche Drogen bei dir trägst.....
Also ich hab das noch nie gesehen.... im Ausland, dass sie sich für dein Handy interessieren.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrish191085
wo kann man denn diese handys gut bestellen?
bei ebay finde ich da praktisch keine :-/
mfg chrish191085
Es kommt drauf an welches Modell du meinst? Einige davon bekommst du von einigen TTler hier. Andere wiederum sind ziemlich teuer ohne Vertrag.... wenn du dich ernsthaft interessieren solltest, dann frag mal im Werbeforum nach. ![]()
OH... :eek: da sieht die ganze Sache schon ganz anders aus.... schade eigentlich... ![]()