vielleicht mit E-Plus Fair Starter Vertrag? Gleiche Konditionen wie bei deinem Eröffnungsthread?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Ich hab mal im anderen Thread gefragt. Mmh, vielleicht auch für den einen oder anderen interessant. Kannst diese Konditionen auch mit einem 9300 anbieten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Derzeit können wir keine 9300 Aktion anbieten.Vielleicht bleiben von den heute gekommen Cellway 9300 ein paar übrig, dann gibts vielleicht damit dann was. Das wissen wir Anfang kommender Woche.
viele Grüße
Christian
Wenn die Konditionen bleiben u. du noch ein 9300 oder gar zwei für mich abgreifen kannst würd ich mich über eine PN von dir riesig freuen. :top:
-
Ich hatte die Frage gestern schonmal gestellt. Vielleicht ist es ja auch für andere interessant. Kannst du diese Aktion auch mit einem 9300 anbieten? Ein K750i hab ich schon.
-
Zitat
Original geschrieben von LukeCanDo
weil ich ja den ganzen tag nix anderes zu tun habe, muss ich ja andauernt die frage stellen, bekomme aber nie ne antwort !dann geh raus spielen.

-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Corsa ist eigentlich nicht mein Traumwagen, aber ich werd mich mal nach ein paar Fiesta umsehen.Ist meiner auch nicht, aber in der Ausbildung sollte man doch schon aufs Geld achten. Gibt viele, die sich gleich einen Golf IV holen u. nicht mal am WE weggehen können, weil die kein Geld für Sprit o. ä. haben.

Naja, ich wuerde auch lieber ein RS6+, R32, S8 einem Corsa bevorzugen, aber mit welchem Geld? :p
-
Ich weiss ja nicht mal wohin der Anruf geht? ( Land etc... ). Vielleicht wird bei der Nr. ja nur im Stundentakt abgerechnet u. die kostet 46€/Std. oder so ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aber R-Gespräch auf´s Handy hatte ich noch nicht.
Ich ja auch nicht und hab hier bei TT auch noch nichts darüber gelesen.
Kann mir jemand ein paar Infos zur o. g. Nr. geben? Herkunft etc.... ?
Irgendwie lässt mich die Sache nicht so ganz los....
-
Kannst du dieses Angebot auch für ein 9300 anbieten? Da stand doch was aus Emmerich.....
-
Wenn man das so liest fühl ich mich wirklich irgendwie nicht so wohl. Auch von mir ( auch wenn ich die Person nicht kenne ) alles alles Gute und vorallem gute Besserung.
Leider kenn ich mich mit d. Thema Schlaganfall auch nicht aus, aber wie SG schon beschrieben hat sieht es nach einer stärkeren Migräne aus.
Hab darüber mal was im Fernsehen gesehen und das geht schon an die Nieren.
Also Kopf hoch!