-
Zitat
Original geschrieben von veeper
PS2: Mein Bestand aktuell sind jetzt fünf Handys, zwei davon von meiner Freundin, eine SIM ist ohne Handy. *lol*
Und wen interssiert es? 
[achtung! Ironie]Ich habe über fünf Handys und über sechs Prepaid Karten, keins davon ist von meiner Freundin und jede Menge SIMs ohne Handy. *who cares?* 
Super Aktion von handyhexe.de :top:
Ist dieses WE wieder was Interessantes? 
-
Re: Vollbildmodus bei AVI-Dateien beim K750i??
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
gibt es so etwas wie ein Vollbildmodus für AVI-Dateien beim K750i????(vgl mit Smartmovie bei Nokia)
Und gibt es ein Programm,dass AVI-Dateien abspielen kann fürs K750i??
MfG
Felix
Und wieso konnte man diese Frage nicht hier posten?
Wofuer hat man eigentlich diesen Thread eröffnet?? 
-
Also ich sehe höchstens einen innerhalb von zwei Wochen auf der Strasse damit herumlaufen. Ich geh stark davon aus, dass 80% der "Weisse-Kopfhörer-Träger" keinen Original Ipod haben. Und ich wohn in einer Grossstadt in NRW...
Also so schlimm find ich es mit d. Ipod nicht..... ausserdem geht es ja hier auch um die einzelnen Funktionen etc....
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Itunes! 

Im Geplauder gibt es glaub ich einen grossen Thread wie man dies umgehen kann.... 
Ich persönlich hab keine Probleme mit iTunes... anscheinend auch Millionen andere Käufer nicht. :cool:
-
Was spricht denn gegen ein Ipod? Internationale Garantie, Super Sound, Klasse Optik....
Und da gibt es viele Variationen: 4GB, 6GB, 10GB, 20GB etc....
-
*up*
sind jetzt insgesamt 3 Ledertaschen dabei ( 1x Original, 2x NoName )
noch zu haben.....
-
Wieso mich?
Zitat
Falls es euch möglich ist 1,8ct/SMS zu unterbieten, könnt ihr ja mal bei mir anrufen. -> 01520-2737344
Semmal
Bitte schön... :cool:
-
Hab ich es eben richtig verstanden? Der Moderator auf N24 sagte eben im Live-Studio, dass das Ereignis ( unserer Zeit ) um ca. 22:30 Uhr passiert ist.
Wieso wurde es dann "erst" jetzt berichtet?
Wichtigste: Keine Toten
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
überlege mir auch den blitz zu leisten.. bisher aber nur bei ebay zu finden... gibt es den noch woanders.. irgendwie nen fachhandel.. außer vermutlich se point...
Klick!
-
Hat jemand schon was Ähnliches wie einen iPod Theme ( speziell iPod Mini ) kreiert?