-
Zitat
Wie kann ich .mp3 ind .wav umwandeln damit ich .wav in .mmf umwandeln kann??? (versteht das jemand?
Nero Wave Editor
Zitat
Vibriert das Handy auch beim Klingeln mit dem .mmf Ton?
Dafuer gibt es ein Tool womit man es einstellen kann. Schau mal bei der Samsung Mobil Seite vorbei.... mir fällt der Name d. Tools jetzt gerade nicht ein...
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
Jedes Hobby kostet nun mal seinen Preis 
Das ist wohl wahr. Und ist für mich besser als es Geld für Tabak o. Ä. auszugeben. :top:
-
Diese Diskussion bringt hier niemanden weiter. Bin auch der Meinung, wenn mobilexpress sich langsam aber sich nicht dazu äussert wuerd ich hier lieber ein Schloss sehen....... 
btw: Ja wer unterbietet die 1,8Ct/SMS Grenze? Wenn ja meine Nr. steht in meiner Signatur. :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von taste7
Danke mastaplan2k2, wohl :apaul:
Könntest Du den Beitrag wohl dahin verlinken? Sorry,weiß nicht wie das geht...
Das kann nur ein MOD
-
Zitat
Original geschrieben von taste7
PS: Gab's nicht mal einen Saturn-Schnäppchen-Thread? Habe ihn nicht gefunden...
Suche?
Gefunden 
-
Ich hatte auch mal ein Problem mit einer Hotline ( nicht Telefonie ) u. da wurde ich andauernd von einer Hotline zur anderen geschaltet und weiterverbunden etc.... darauf hin wurde ich ein wenig erbost und ließ meinen Ärger Luft.
Da gab mir ein sehr freundlicher Hotliner, die Aussage, dass ich am Besten bei der Hotline nach den Schichtleiter fragen sollte, der wäre da der Verantwortliche und hätte auch ne Menge zu sagen.
Gesagt. Getan. Da der Schichtleiter z. Zt. beschäftigt war sagte man mir er wuerde mich zurückrufen. Und kaum 5 Minuten später rief er mich an und ich konnt mit ihn gründlich mein Anliegen besprechen u. konnten alles klären.
Also so was wie einen Schichtleiter o. Ä. wird es auch da geben. :top:
-
Re: Re: Re: Allgemeiner "C.S.I." Thread - Las Vegas, Miami, New York
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
. NY habe ich nur ein paar Folgen gesehen und hat mir recht gut gefallen. Relativ düster und viel Augenmerk auf die Darsteller.
Das erhoffe ich mir auch von den N.Y. Folgen.... ich liebe diese Stadt.... bin mal gespannt wie die Folgen sind...
-
Re: Allgemeiner
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ach ja... und bevor ich es vergesse, noch was "konstruktives": Las Vegas ist und bleibt das beste C.S.I.!
(knapp vor NY und am Ende Miami)
Ich guck die Serien wirklich auch super gerne, aber mittlerweile dienstags gar net mehr, weil ich all die Wiederholungen schon kenne. 
Für mich ist Miami vor Las Vegas und wenn N. Y. anläuft wird es wohl:
1. N.Y.
2. Miami
3. Las Vegas
irgendwie kann ich mich an den Teamleader vom Las Vegas Team nicht anfreunden.... ausserdem find ich das Team von Miami hat irgendwie mehr ... Pepp.... und die Ballistikerin (Calleigh Duquesne) erst.... :eek: nicht nur der Name ist HOT

-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Hatte extra im RadioShack Onlineshop geschaut; dort führen die aber kein Nokia Zubehör, zuminest keine "Charger" 
Naja, hab ja dort dann etwa ne Woche Zeit um eines zu suchen; wird sich in dem Fall schon was finden.
Danke!
Die Ladegeräte von Nokia funktionieren auf jeden Fall in Amerika, da sie zwischen 100V und 250V arbeiten.
Also ab zum Baumarkt u. dir den Adapter kaufen.