Re: Re: Empfang des k750i verbessern?
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Das K750i hat doch einen Anschluss für eine externe Antenne!?
Wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Empfang des k750i verbessern?
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Das K750i hat doch einen Anschluss für eine externe Antenne!?
Wo?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Laut dem (noch laufenden) Angebot hier gilt der Consierge-Service ein Jahr.
Ja das wäre doch was für unser Suchender.... 2950€ ist ja ein Schnapper. ![]()
ZitatNäheres im Internet bei vertu.com - vorher natürlich noch http://www.
Seh ich das richtig? Du postest was vor Stunden schon vorbei war? :confused:
Naja, mit 2500 ist man ja auch gut bedient. Ich wuerd so ein Handy nach einem Jahr verkaufen, wenn die C- Taste uninteressant geworden ist oder hat man wie beim grossen Bruder auch die 2-Jahre-C Taste?
Radio Shack, bestbuy K-Mart etc.....
Hast du dir d. Samsung bei netonnet geholt oder woanders? Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich in meiner neuen Wohnung so ein Teil hinstellen werde.
Wuerd mir die Modelle gern mal "live" vorher anschauen....
Ich kannte bis jetzt V7 nur vom MM ... steckt da evtl. eine andere bekanntere Firma dahinter?
Also ich trag mein Handy mit Display zum Körper.
Auch beim Telefonieren knarzt bei mir nichts. Ich kann damit gut leben.
Wenn dir nur BT, Empfang und Verarbeitung wichtig ist, dann hol dir ein 6310i.
Re: Re: Wer könnte mir bis Donnerstag ein ACP-12U (US-Version) liefern?
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
....... (wenn nicht, dann in Deutschland kaufen, weil den gibt es in USA nicht!) Einfache Ausführung für USA etwa 1.50 Euro,
Das stimmt so ganz auch nicht. Man kann es schon in Amerika kaufe, aber nur in bestimmten Läden ( oder am Flughafen ) natuerlich richtig teuer.
Mmh, geh in den nächsten Baumarkt u. hol dir eins... kostet wirklich nicht die Welt.
Ausserdem kannst du dort auch die örtlichen Ladegeräte nutzen, die gibt es wie Sand am Meer.
Dann lass dir gleich immer zwei Mal hintereinander schicken, dann steht da nur die Anzahl der "eingegangen SMS´" :p ![]()
Ich hab mal bei meiner Cousine eine CD eingelegt und wurde anstandlos von iTunes umgewandelt..... wieso fragt iTunes nicht nach, ob man es umgehen möchte?
ZitatOriginal geschrieben von flatum
Der Preis ist gewissermaßen angemessen, wer jedoch richtig sucht kann diese Modelle auch für knapp 50€ NEU erwerben!
Ich hätte dann gern eins in schwarz. Bekommst von mir 5€ für deine Mühe. :p