Passiert das öfters?
Es kommt drauf an... wenn du einen SE Point in d. Nähe hast, dann wuerd ich es erstmal da versuchen. Wenn nicht, dann schick es zu o2 .. ist ja ein Garantiefall....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passiert das öfters?
Es kommt drauf an... wenn du einen SE Point in d. Nähe hast, dann wuerd ich es erstmal da versuchen. Wenn nicht, dann schick es zu o2 .. ist ja ein Garantiefall....
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Wofür ist denn das Intressant ?
Oder möchtest du wissen was die Cam jetzt kostet ?
Klick
Ich wollt wissen was ihr für die Cam bezahlt habt, da ich auch vor einer Kaufentscheidung stehe.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen der Sanyo und der Ricoh R2. Beide sind wirklich ( für meine Zwecke ) ausreichend.
Deshalb meine Frage... bei guenstiger.de liegt die Cam bei ca. 206€ hätte ja sein können, dass ihr sie bei MM oder Saturn weniger bezahlt habt. ( bezgl. Versandkosten etc.... )
Was habt ihr denn für die Cam bezahlt?
Was ist denn so toll an solch einen Laden? Ist es genauso aufgebaut wie z. B. Tommy Hilfiger Store in Düsseldorf?
Wie sieht es bei d. Preisen dort aus? Günstiger als bei anderen Geschäften wie P&C, Anson´s etc... ?
Was möchtest du denn machen? Games installieren? Fotos hin und her schicken? Ringtones aufs Handy per BT?
Am PC: rechts klick > senden an > Gerät suchen > bestätigen .....
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Danke, mastaplan2k2!
Bei dem Preis werde ich bestimmt mehr mitnehmen, als eins. Mal sehen, was da noch so gibt. Trage auch gerne Hemden, Shirts von Tommy Hilfiger usw.
Cheers, Laubi
Du bist ganz auf meiner Wellenlänge.....
Es gibt wirklich viele Shops, wo du RL Sachen guenstig bekommst. Ich trag selbst einige Hemden von TH ( kurz u. langarmig ).
Ich hab für keins meiner Polo Shirts von RL mehr als knapp 15$ bezahlt. :p
Viel Spass in d. Staaten [small]ein mastaplan2k2, der dich beneidet
[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Calimero0815
Wohl auch im Marlboro Club. Hast die Mundharmonika und das andre Geraffel auch bekommen?
kurz OT:
Ich hab bis jetzt nur ein Feuerzeug mit Lederumantelung ( inkl. Initialien ) und eine Edelstahl Aschenbecher.... mehr nicht.... ![]()
Wann habt ihr d. die o. g. Sachen bekommen?
Re: Re: Re: Re: Was meint ihr ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Vorbeigehen ist gar nicht nötig:War schon jemand schneller. Evtl. hätte ich erst SK wählen und anschließend fragen sollen?!
Nun ja, wird ja wohl noch öfter kommen ... zudem fliege ich morgen für 3 Wochen in die USA; mal sehen, was die Outlet-Stores so für ein Preisniveau haben.
Cheers, Laubi
Wenn du richtig Glück hast, dann bekommst du im RL Outlet ein Polo Shirt für knapp 10$ :eek:
Ich hab meins vor knapp zwei Jahren gekauft so richtig knallgelb. :top:
Also einfach die Augen auf halten ..... RL Outlet in d. Staaten => Paradies bezgl. RL Ware. :top: