Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von nibbs
    ich will gar nicht hip sein.

:rolleyes:

T.Tomekk

Das find ich ja ganz gut deine Idee sich so "testen" zu lassen. Aber das was du erlebst hast ist nichts Neues .... das findest du nicht nur bei den NB Shops, sondern auch bei diversen anderen Geschäften ( Saturn, MM etc... ).

Ich bin auch seit Jahren VF Kunde, aber hab es bis jetzt geschafft UMTS mir vom Leibe zu halten. Und mit VF Live kann ich persönlich auch nicht viel anfangen.... es ist bestimmt für den einen oder anderen ganz interessant unterwegs zu surfen.... ( auch wenn nur begrenzt aufs Portal ), aber damit ist man längst nicht "hip" oder "in"?

"in" ist wenn man Jamba Ringtones hat. :D

Re: Re: Was meint ihr ...

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Hört sich auf jeden Fall gut an.
    Hab ihn mal angeschrieben, ob das auch für Männergrößen gilt :D ;)

;)

Die bieten sogar Abholung an, also kann man ja im Prinzip auch vorbeigehen und die Ware erstmal anschauen.

Live kann man ja besser beurteilen, aber 140€ für 5 Stck. ist wirklich :top:

Das sind 28€ :eek: pro Stück... das wäre sensationell.... auf jeden Fall im Auge behalten.

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    mir war das 7110 aber auch viel zu klobig, sorry :D

Da konntest du damals einen auf "dicke" Hose machen. :D

Mich hatte es damals nur tierisch genervt diese gummiartigen Tasten hatten einen zu weichen Druckpunkt nicht so schön knackig wie beim 6310i.

Irgendwann hat auch die Aktivklappe ihren Geist aufgegeben. :(

Aber jetzt wuerd ich mir das Teil nicht mehr holen, ausser ich bekomm es geschenkt. :p

Da wuerd ich lieber zum 6210 greifen. Was bringen mir die ganzen Funktionen, wenn es

a) nicht in meiner FSE funktioniert?
    b) den ganzen Schnick-Schnack nicht brauche
    c) es an fast allen Kanten und Ecken knarzt?

usw.. usf....

Also das 6310i ist und bleibt einfach ein TopModell (.... leider bis jetzt ohne würdigen Nachfolger.... :( )

du kannst ja erstmal zwei Monate testen und dann immer noch zu congster wechseln.... kannst ja einen kleinen Bericht abgeben, wenn es soweit sein sollte...

[small]und wenn du bei congster landen solltest kannst du mich ja als Werber anmelden -> per PN[/small] :D

Ich hab d. Auftrag für meine Eltern auch vor fast einer Woche online beantragt, aber leider bis jetzt keine Bestätigung..... es sollte eigentlich laut email Bestätigung alles am 28. fertig sein. Und ich hab bis jetzt noch nichts. Hatte gestern mit d. Hotline gesprochen .... "die nächsten Tagen2" nicht mal die Hardware ist verschickt worden. :mad: :flop:

du kannst eine CD einlegen und sei von iTunes direkt auf´s ipod kopieren lassen. Die Bitrate etc.. kannst du vorher unter Optionen einstellen.

Wer hat schonmal iTunes an einem amerikanischen Rechner ausprobiert? Ohne Quatsch da erstellt er von jedem Track eine Kopie in den Ordner: Eigene Dateien -> My Music -> iTunes -> Ordner nach Interpreten

Auf meinen "deutschen" Rechner wie oben beschrieben nicht. Wieso? :confused: