Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wo sind die konkreten Schnäppchen in Deinem Post :confused:

Bist Du Mitarbeiter :rolleyes:

Noe

Zitat

also auf auf :-) ab 6h ist dort offen :-)

ich werd auf jedenfall hin...

Wenn er da arbeiten wuerde, dann wäre es ja nicht schlecht, wenn er da wäre. :p

Aber ich werd aus seinem Post auch nicht wirklich schlau... solche "Schnäppchen" gibt es meist auch ohne "Neueröffnungen" :rolleyes:

Aber die VF Kunden können das Gerät ja auch auf d. freien Markt erwerben. :rolleyes:

Und de-branden hin oder her.... wer es macht oder nicht der sollte es fuer sich selbst entscheiden.... und es hier offen breit treten verstösst einfach gegen die Regeln.....

Und wenn jemand wirklich Interesse zeigt, der sollte sich die PN Funktion mal näher anschauen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wo sein hier der Sinn? Können nicht finden raus um was gehen. Bitte helfen. Siemens Handy nicht Samsung oder gehen kaputt im Bett.

:p

Wirklich selten so einen komischen Thread gelesen. Um uns das mitzuteilen hat man diesen Thread eröffnet, dass man vom E700 enttäuscht ist?
    Vielleicht sollte man sich vorher informieren bevor man sich so ein Handy holt.

:rolleyes:

Ich tendiere zu einem Schloss.

Re: Von 1000 auf 2000 auch einen Router?

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Hallo!

Wie schaut es denn aus wenn ich von 1000 auf 2000 wechsle? Bekomme ich da auch einen Router?

Danke
    Dominik

Steig direkt auf 6000 um damit sparst du noch die Wechselgebühr. Ich hab es auch so gemacht.

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    heute kam mein wlan-router an - aber nicht von der hotline- den bekomme ich ja erst noch. darf ich den zweiten router behalten?

Das musst du mit deinen Gewissen vereinbaren. Ich hab auch noch einen bekommen, wo die Aktion vorüber war .... jetzt sind es fast einen Monat her und wenn sie sich nicht melden, dann behalt ich es .... und nutze es natuerlich.

Also ich hatte meine Daten von der VF Seite aufs Handy ( "freies" K750i ) schicken lassen. Einfach und problemlos.... wusste ja nicht, dass es so schwierig bei den anderen Anbietern ist. :eek:

Was hälst du davon das Handy auf Werkseinstellung zurück zustellen und dann alles nochmal von vorn? ( manuelle Eingabe, Zusendung vom Provider / SE )