Beiträge von mastaplan2k2

5210 Test ;)

Ich hatte das Handy auch ne Weile als Arbeitshandy benutzt und es ist wirklich robust. Jetzt hat es ein 6310i abgelöst.

Was spricht eigentlich gegen ein 6310(i) als Arbeitshandy? Super Akkulaufzeit, super Sprachquali, SMS geht flott von der Handy und sofern mir bekannt ist läuft der Sync mit d. PC auch ohne Probleme.

:top:

Zitat

einem bekannten ist es beim ka....... auf der toilette aus der tasche gefallen. danach war das display platt. interessant...

vielleicht sollte er sich beim Ka..... auch hinsetzen :D:D

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Sooo neu ist das nun auch wieder nicht. Gibt es doch schon länger bei VF.

;)

Und welchen Vorteil hab ich da gegenüber der normalen Zustellung per Post/Kurier etc.... ?

Bei der Briefversion gibt es ja immer ein nettes Infoblättchen dazu. :top:

Ich hab es auch seit gestern und heute damit den ganzen Tag gespielt und der Akku scheint wohl ein paar Tage zu halten.

Macht einfach Spass das Teil die ganze Zeit auf und zu zumachen.

Ich hatte iTap schon bei der Timeport Serie genutzt.... wirkliche Umstellung. :)

Aber wie schreib ich ein Wort gross? Früher hatte man einfach die Taste gedrückt gehalten.

btw: Wie find ich meinen SW Stand heraus?

Hallo,

hab mal eine kurze Frage. Wofuer sind die beiden Tasten unterhalb d. Ringes bei geschlossenem Zustand. :confused:

Wenn ich drauf drücke passiert ja nichts.....

Re: Re: Re: Lohnt sich der Kauf von CX/M 75 ???

Zitat

Original geschrieben von Giga1024
    Ich habe im Moment das Siemens C55...meine eigentlich Frage ist aber ob ihr die Geräte empfehlen könnt oder nicht? ( :top: oder :flop: )

Es stellt sich doch dir Frage was du vom Handy erwartest?
    Möchtest du es dir mit Vertag holen oder willst du nur ein aktuelles Gerät von Siemens haben, weil du nur gute Erfahrungen hast?