-
Zitat
Original geschrieben von ubs
nö, das geht mir auf die ....! :mad:
Es gibt wirklich z. Zt. kein Modell, dass deinen Vorstellungen entspricht. Und wenn dir das K750i zu gross ist, dann sieht es wirklich nicht gut aus.
Die Akkulaufzeit beim K750i ist auch nicht so schlecht.
-
Bei der vorherigen Aktion gewann ich auch eine Callya Karte mit 15€ Stgh. Die hatte sogar eine ganz gute Nummer gehabt. Natuerlich konnt ich nicht wirklich damit was anfangen, aber hab es einfach meiner kleinen Schwester geschenkt. :top:
einfach klasse Aktionen von handyhexe.de :top:
( ein mastaplan2k2, der hofft eine Original Callya gewinnt, schon allein wg. den VF Stars Punkten. ) 
-
Hallo zusammen,
dort wieder auch das gleiche Spiel... fängt bei ca. 250 an und geht runter auf ca. 100kbit/s.
Auch der Speedmanager zeigt nicht mehr als 1000 usw. an.... 
Gibt es keine andere Möglichkeit meinen Speed irgendwie so hin zu bekommen wir ihr es alle habt? 
-
Re: L.A. Crash
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
Echt klasse habe ihn natürlich auf englisch gesehen 
9,9/10 :top:
Wo sind die 0,1 geblieben? Nur weil es auf englisch ist 
Mmh, da ich eh einer bin, der auf die Meinung anderer sch*** geh ich einfach ohne Erwartungen in den Film rein.
Bin ja schon alt genug, der sich seine eigene Meinung bilden kann. 
-
Bei so einer Aktion bin ich natuerlich dabei. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
mal den pc ohne router ans netz gehängt?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Gehst du über Router online? Wenn ja, dann auch mal den Router resetten ...
--------------------------------------------------------------------------------
Nein geh direkt übers Modem per Netzwerkkabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
auf jedenfall kommt der net über die standhaften 687 kb
Ich wäre froh, wenn es sich überhaupt in der Zone bewegen wuerde. Es fängt bei mir mit 300 - 350 kbit/s an und schraub dann runter auf ca. 150 kbit/s :mad: Irgendwie macht mich das nicht wirklich glücklich.... schliesslich zahl ich ja auch für eine 6000er Leitung 
-
-
Vielleicht ist die Firma ja hier mit dabei.
-