ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gehst du über Router online? Wenn ja, dann auch mal den Router resetten ...
Nein geh direkt übers Modem per Netzwerkkabel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gehst du über Router online? Wenn ja, dann auch mal den Router resetten ...
Nein geh direkt übers Modem per Netzwerkkabel.
*push it, Baby*
Ich hatte einen anderen Optimizer von der Seite geladen gehabt. Hatte das andere gar net gefunden.
Thx Merlin. :top:
edit: hab es jetzt auf "Extreme" umgestellt neu gebootet und hab die o. g. Dateien alle runtergeladen, aber mehr als auf 170kbt bin ich nicht gekommen, anscheinend kommt ihr alle auf mehr als 500 usw.... ![]()
Auch die speedguide Seite zeigte mir dann die geänderten Daten wie Merlin schon beschrieben hat.
![]()
Wie habt ihr es denn eingestellt, dass ihr vollen Speed bekommt? gibt es auch andere Möglichkeiten?
Hab ich einen :gpaul: ??
Ich find diesen Punkt nicht.
File
Preference
Help
mehr hab ich nicht und unter all diesen Punkten kein "Extreme" zu finden.
Please help me, Merlin. :top:
Ich hätte nicht gedacht, dass man so viele Einstellungen vornehmen muss um die 6000er Leitung nutzen zu können.
Ich hab dieses Tool ( Optimizer ) ausgeführt, aber wo kann ich die von dir genannten Werte eintragen?
Sicherlich haben nicht nur ich dieses Problem. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
hast du den installations-und funktionstest gemacht?
hast du unter einstellungen->optimierung->"optimierung für t-dsl" ein häkchen gemacht?
Ja alles so gemacht.
Und wo muss ich bei Windows was verändern?
Den aktuellsten SpeedManager hab ich auch.
bin auf die o. g. Seite gegangen:
ZitatMTU is optimized for Windows XP PPoE DSL broadband. If not, consider raising MTU to 1500 for optimal throughput.
MSS is optimized for Windows XP PPPoE DSL broadband. If not, consider raising MTU to 1500 for maximum throughput.
Your RcvWindow limits you to: 2621.4 kbps (327.675 KBytes/s) @ 200ms
Your RcvWindow limits you to: 1048.56 kbps (131.07 KBytes/s) @ 500ms
Wer kann mir sagen was die Werte aussagen?
Ich hab jetzt die o. g. Datei ( ca. 100MB ) runtergeladen. Aber leider zeigt mir der SpeedManager nicht mehr als 1098kbit/s an.
Kann es sein, dass ich dann "nur" ( wie vorher auch ) eine DSL1000 Leitung habe? Ich hatte vorher nie einen SpeedManager installiert gehabt.
Wer kann mir da weiter helfen?
Da ich z. Zt. die Congster Flat in Kombination mit DSL600 von Tcom nutze wollt ich von euch mal fragen, wie ich am Besten und vorallem genau heraus finden kann, ob ich die 6000er Leitung habe.
Ich mein damit was bzw. wo muss ich drauf um mir mal einen Schub von einer Website zu bekommen, so dass der SpeedManager bis zu 5000-6000 kbit/s anzeigt?
Auf der t-dsl.de Seit ist ja ein "Beispielbild" wo der Speedmanager knapp 5000kbit/s anzeigt. ![]()
Wie kann ich es auch heraus finden bzw. anzeigen lassen?