Einfach mit einen kleinen weichen ruckartig nach unten weg drücken..... das hört / fühlt sich schlimmer, als man denkt.... anders bekommst du es wohl schlecht auf...
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Also auch wenn es keinen Bildschirmschoner hat, aber beim 6310(i) kannst du das Display immer gut ablesen ( ausser wenn es aus ist
) -
Re: Re: W750 - K750 mit W800 Firmware!
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Jammerschade, damit hat sich das W bzw. die Software auf einen Schlag erledigt.Und deshalb findest du es so schlimm?

Du hast ja mit d. Joystick die Möglichkeit auch andere Shortcuts zu setzen. Und den Joystick nach oben oder unten oder zur Seite zu "drücken" geht schneller von der Hand als die "Mediaplayer"-Taste zu drücken.
Also ich find die Software einfach nur klasse... wirklich einfach und total übersichtlich und vorallem die Möglichkeiten durchs Menue zu "surfen".
-
Was fuer eine Software hast du denn als "Verbindungsproggie" genommen? Wenn es dir eh egal ist, dann schmeiss es weg.....
-
Fehler gefunden oder schon was anderes heraus gefunden?
-
-
Es können auch USB Sticks ... etc. ... sein
*push* immer noch aktuell :cool:
-
Bei mir steht 129€ ... :eek:
-
Da ich vor ca. zwei Wochen auf by Call umgestellt habe bekam ich gestern meine Gutschrift über knapp 6€. Also ist meins definitiv auf by Call umgestellt.
Und wenn das nicht der Fall ist wart ich jetzt mal die Rechnung ab und wer dann mal gehörig denen von der 0800 3301000 in Horn blasen.

-
Re: Razr Vodafone Branding loswerden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telco
Oder muß man das Handy wirklich flashen/flexen? Und falls ja, wo bekommt eine orig. deutsche Version ohne Branding her?
bereits im voraus Danke für die Mühen
MfG telco