Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Das wollt ich anfangs ja auch und auch die Ordner etc.. freigegeben, aber vielleicht lag es auch daran, dass ich es mit XP machen wollte... naja ich les mich mal in d. Link ein....
thx :top:
-
Mal eine andere Frage:
Gibt es diese Aktion noch in ähnlicher Form? mit Nokia 9300er??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
@mastaplan
Über die TT-Suche
Wie bestimme ich mein Körpergewicht ohne Waage
Gruß
CHDa wär ich ja nie drauf gekommen :eek:
Aber irgendwie kommen die ja alle vom Thema weg... von Die Hard bis irgendwelche Theorien... aber es sieht wohl so aus, als müsste ich mir eine Personenwaage anschaffen.

-
Hab aber in vielen Foren gelesen, dass dadurch die "Leitung" ein wenig langsamer wird.
Ich nutze ein Dl614+ wie kann ich denn z. B. über meinen Laptop ( per WLan ) durch den Router auf meinen Rechner ( per WAN ) auf die Festplatten etc zugreifen?
-
Hab jetzt alle Gutscheine eingegeben. Das sind ja fast 3 Monate fuer lau surfen.
Super Aktion von denen. :top:
Macht weiter so.... und wenn mich jemand als Werber eintragen möchte... einfach PN reicht....

-
Im Biete findest du ein Centrino M7400 von FSC (gebraucht)... klasse Teil :top:
-
Ich habe jetzt zwei emails mit je zwei Gutscheincodes bekommen ( 5€ ) = 20€ korrekt? :eek:
Das wäre ja richtig klasse..... :top:
Mmh, ich weiss ja nicht wie und wer mich alles beworben hat, aber bekommt man nicht jeweils nur ein Gutschein, wenn man beworben wurde?
-
Meine sind auch angekommen. Wie lang sind sie eigentlich gültig? Was ist wenn ich sie alle auf einmal eingebe? Werden sie dann nach und nach gut geschrieben mit der Rechnung??
edit: ja sie werden nacheinander verrechnet.... einfach klasse congster :top:
-
Abgesehen von den GG, die du fuer deinen DSL Anschluss bezahlst nicht. Ich hab auch vor ca. zwei Wochen auf by Call umgestellt, vielleicht wird die restliche Zeit mir auf meine nächste Rechnung gut geschrieben.