Beiträge von mastaplan2k2

Ich hatte vorher auch die 1000er und kam damit super klar. Meine Eltern sind nicht so verwöhnt wie ich. :D

Sie sollten ja nur ein paar Fotos von mir erhalten können, über Skype mit mir telefonieren, ein paar emails ins Ausland schicken etc..

Keine Downloads, kein Sharing usw.... die können ja nicht mal einen PC allein bedienen. Es geht mir halt nur um den "Internetzugang" etc.. und da meine kleineren Geschwister auch gern mal chatten usw... ist eine flat fuer 10€ schon total in Ordnung.

Der Anschluss ist ja nicht fuer mich.

Ich hab mich eben ( so wie die letzten Tagen ) wein wenig auf der t-com Seite umgeschaut. Der einzige Grund wieso ich dann noch bei T-Com bleibe ist halt nicht die Unterbindung von CallbyCall Anbieter. ( wie z. B. bei arcor etc.. )

Ich hab ja einen DSL6000 Anschluss mit der congster Flat :D

Es geht mir nur darum, dass ich nicht unnötig höhere Kosten habe.
    DSL Anschluss + flat ....

Da bleibt wohl kein Ausweg ausser bei denen zu buchen und so schlimm ist die 9,95€ für die Flat ja auch nicht.

Die Kombination wird wohl so aussehen:

TNet Anschluss+ DSL1000 + Flat für 9,95€/Monat

Einen höheren DSL-Anschluss brauchen sie nicht.

Die Flat kostet bei T-Com ja z. Zt. "nur" 9,95€ u. spar mir dadurch die AG.
    Da sich die Congster Flat ( Summer ) nur um ca. 3€ unterscheidet. Und dafuer die 100€ AG bezahlen muss.

Ist es ja unterm Strich nicht so verkehrt bei T-Com die Flat mitzunehmen. Bekomm ja auch ein bisschen Hardware von denen.

Die Kombination funktionert das weiss ich. Aber ich meinte ja eher damit als Einsteiger ohne, dass man die hohe AG bezahlen muss.

Leider binden die grossen T´s ja einen direkt entweder beides oder keins von denen.