-
Das Problem ist ( z. B. bei arcor ) sind bestimmt Call-by-Call Nummern nicht mehr zu erreichen bzw. sind unterbunden worden. 
Da meine Eltern öfters ins Ausland telefonieren wuerd ich ( sie ) schon gern bei T-Com bleiben. Gibt es keine andere Möglichkeit nur den DSL Anschluss bei T-Com zu buchen ohne diese hohe Gebühr zahlen zu muessen?
-
Sieht gut und interessant aus.... auch wenn ich leider kein 3230 habe. :top:
-
Das ist ja der totale Abzug. Ich buch den DSL Anschluss. Muss eine Anschlussgebühr in Höhe von knapp 100€ :eek: bezahlen :confused:
Wäre es da nicht besser dann auch noch die flat von T-Com zu buchen? Da spar ich mir ja die Anschlussgebühr 
-
Woher bekomm ich "Ping-Pong Matrix" ? Ich find es nur als MiniVideo und man kann kaum was darauf erkennen.... 
Ist ein wirklich klasse gemachtes Video.... :top:
Hier ein Beispiel:
http://www.starhtml.de/matrix/kurioses_pingpong.htm
Such es halt nur in grösser. :confused:
-
Ich geh mal stark davon aus, dass deine Mutter den gleichen Nachnamen hat wie du oder? Das duerfte ja kein Problem sein.
Ich hab meins sogar von einen Nachbarn abholen muessen, der zehn Nr. weiter gewohnt hatte und er hatte auch den gleichen Nachnamen :eek:
Also mehr als kurzen Check per Perso werden sie ja wohl nicht machen.
Oder hattest du beim letzten Mal deine Vertragsdaten bekommen? ( Online-Tarif )
-
mal eine kurze Frage:
Da meine Eltern nur einen T-Net Anschluss haben wollt ich mal fragen, ob man einfach nur den DSL1000 ( oder 2000 ) Anschluss einfach ohne Buchung einer flat machen kann? Wuerd dann nämlich auch zu der Congster als Zugangsflat greifen.
Hab nämlich gestern probeweise mal einfach den Bestellvorgang als DSL Einsteiger durchgeklickt und bin leider nach einer Zeit rausgeworfen worden, da ich keine flat oder ähnliches gebucht bzw. angeklickt habe.
Also zusammen gefasst:
Ist es möglich: T-Net Anschluss + DSL2000 + Congster Flat als DSL Einsteiger?
-
Wieso extra Thread? 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172454
Mmh, sofern mir bekannt ist kann man es nur komplett ausstellen und nicht die Zeit... aber find ich gut so....
-
Zitat
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Also ich hab noch nie Probleme mit der T-Com gehabt. T-Online morgens Kündigung mit Bitte auf Umstellung auf "by Call" gefaxt nachmittag wurde es umgestellt.
Und bevor ich all diese Schritte gemacht habe hab ich mich hier von d. TTler spitze beraten lassen.
:top:
Also meiner Meinung nach.... Zahl die ausstehenden Beträge und ärger dich nicht weiter.
btw: Wie hast du die Rechnungen fuer die Flat vorher bekommen? Post? Einzugsermächtigung? Ich hab meins immer jeden Monat per Rechnung bekommen u. musste überweisen. Aber auch das wäre mir nach zwei Monaten aufgefallen ... wenn da "offene" Rechnungen wären. Und wenn du es hast vorher einziehen lassen wieso schicken sie dann zwei Monate später eine Zahlungsaufforderung... ich hab das Gefühl hier wurde nur die halbe Wahrheit geschrieben.

-
Dieses Problem bekomm ich von einigen Kollegen immer wieder mit, aber wie entsteht solch ein Fehler bzw. Störung?
Als ich ein Problem mit meiner Leitung hatte wurde dieses Problem innerhalb von 2 Stunden behoben. Genauso bei einen Arbeitskollegen von mir. Anruf bei der Hotline -> Techniker raus geschickt -> 2 Stunden später hat er mich auf Handy angerufen u. gesagt, dass meine Leitung wieder funktioniert. ( T-Com )
-
Mein Gott der arme Jung.
Solche Sachen ( und schlimmer ) passieren tagtäglich ( siehe Talkshows ) wäre er nicht ( mehr oder weniger
) prominent ( vorsichtig ausgedrückt ) wuerde es kein Schwein interessieren. 
edit:
Zitat
Daniel kümmert sich um Michaela: „Ich fahre sie zum Frauenarzt, .....