Beiträge von mastaplan2k2

Da sieht die Welt ja gleich ganz anders aus. Ich möchte d. Händler nicht zu Nahe treten, aber bevor man so einen Preis hier anbietet sollte man doch auch mal vorher nachschauen was die anderen Anbieter sei es hier oder bei ebay.... so verlangen fuers gleiche Gerät.

Und auf d. Kopf gefallen sind die meisten TT´ler hier auch nicht. :rolleyes:

btw: dadash

Kommt dein Nick von Damon Dash ( Musikproduzent ) den Mitgründer von Rocawear? ( neben Jay-Z )

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Und wenn du wirklich nette Leute kennen lernen willst, dann verpasse die Ausfahrt Düsseldorf und fahre nach Köln. ;)

:D

Zitat

Aber mal sorry, Eller als schön zu finden, naja, mein Freundin wohnt dort

Ich weiss ja nicht so ganz genau wo deine Freundin wohnt, aber es gibt wie auch in vielen Stadtteilen gute und schlechte "Strassen".
    Natuerlich sind nicht alle Strassen in Düsseldorf wie in "Niederkassel".

Zitat

Ratingen ist stellenweise auch schön, aber zählt mittlerweile miet-technisch gesehen zu den Hochpreisregionen, zudem wohnst du da in direkter Einflusschneise vom Flughafen. Das ist alles andere als angenehm.

Das glaubst du doch selber nicht. Die Preise dort sind nicht überall so hoch. Und wenn du auch die beste Gegend dort aussuchst liegt sie nicht mal im Niveau vom Düsseldorfer Süden a la Schlossallee spricht Rheinseite. Da kostet eine Eigentumswohnung soviel wie ein Haus in Ratingen. :D

Zitat

Wobei man aber klar sagen muss, das Düsseldorf für Autofahrer im Berufsverkehr eine Katastrophe ist, da sollte man wirklich die recht gut ausgebauen Nahverkehrssystem nutzen und seinen Wagen ausserhalb auf einen P&R Platz stellen.

Da geb ich dir recht. Am Besten schön mit Bus und Bahn in Düsseldorf fahren. Das spart nicht nur Benzin und schont die Umwelt es kostet dich auch nicht so viele Nerven.....
    und wenn ich ehrlich bin in Köln mit d. Wagen ist noch schlimmer als in D

Mich wuerde das auch mal interessieren. Mein Bruder hat eine SIM Karte von mir in den Müll geschmissen u. die Papiere ( PIN etc... ) lässt sich nicht mehr auffinden.

Frage:

Da war noch Guthaben drauf ca. 14€ kann ich dies irgendwie auf meinen Vertrag bei VF gutschreiben lassen? Oder soll ich die 1212 damit belästigen?

Ich hab von der Callya Card nur die Rufnummer und den Zugang zu MyVodafone. Das muesste ja reichen oder? Schliesslich ist die Karte ja auch auf meinen Namen ausgestellt.