Re: Re: Tipps für Umzug nach Düsseldorf und Umgebung
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Ich glaube nicht, dass Düsseldorf in dieser Hinsicht besser ist, zwar ist das Nachtleben dort klasse, die Leute aber nicht immer wirklich offen und zugänglich.
Wenn man aber damit umgehen kann, dann lässt es sich in kaum einer anderen Stadt besser die Abende verbringen.
Guter Einstieg ist eigentlich immer die Altstadt. :top:
Dann hast du mich noch nicht kennengelernt ![]()
Also wenn du nicht direkt in Düsseldorf wohnst kommst du gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch mal zu späten Stunde nach Hause.
Nette Leute triffst du eigentlich fast überall. Café´s, Bars etc... oder einfach nur an der Rheinuferpromenade ( oder z. Zt. auf der Kirmes ) ![]()
Ich weiss ja nicht welchen Status du z. Zt. hast ( Studi, Arbeiter ..... ) aber guenstige kleinere Wohungen findest du im schönen Süden von Düsseldorf ( Benrath, Wersten, Holthausen, Eller, Garath, Hellerhof ) oder wenn es nicht unbedingt Düsseldorf sein muss sind auch die Städte Hilden, Ratingen, Neuss, Mettmann, Monheim auch ein greifbarer Nähe und vorallem nicht so teuer bei der Miete.
Wenn du sonst noch fragen hast. ... kannst dich ja per PN melden, wenn es zu OT wird.