ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xbutz
*achtet auf wertigkeit verschleiß und checkt die emei*
solong
xb
IMEI - International Mobile Station Equipment Identity
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xbutz
*achtet auf wertigkeit verschleiß und checkt die emei*
solong
xb
IMEI - International Mobile Station Equipment Identity
6510 25€ - könnt ein neues Cover gebrauchen - Lieferung ohne LG
Ich weiss ja nicht wie lang normalerweise die Gutschrift dauert, aber bei mir sind es seit der Anmeldung schon ca. zwei Wochen vergangen.
Meint ihr der Ansturm war denen zu gross?
Vielleicht solltet ihr beiden erstmal einen vernünftigen Text schreiben bevor ihr es postet. ![]()
Wieso möchte jemand ein so "hässliches" Cover auf ein K750i setzen? Das wäre m. M. nach ein Rückschritt. ![]()
Hat jemand schon seine Gutschrift bekommen?
Wurden neue Vibramotoren verbaut bei Nokia oder sind es immer noch die Selben wie vom 62xx/63xx :confused:
Das liegt daran, dass diese Java-Spiel / Programm nicht für dieses Modell programmiert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Dentaku
Mobilcom ist ein toller Laden, was ein Kumpel von mir ein Trödel hatte...ging über ein viertel Jahr.
Ich versteh den Satz nicht oder hab ich einen :gpaul:
Also ich wuerd die Finger von Mobilcom ganz lassen. Es sei d. es ginge um einen Schubladenvertrag mit super Konditionen.
Schmeiss mal die Suche an mit mobilcom da wirst du genuegend Stoff zum Lesen finden. :top:
Hab eben meine Karte aus d. Kasten geholt. Klasse Aktion. :top:
btw: Wenn ich diese Nr ( Callya Mobilcom ) mit meinen VF WE Paket anrufe ist ist es auch kostenlos? ( innerhalb d. 1000 Min. ? )