ZitatOriginal geschrieben von Underkill
was ist eine PSP?
Playstation Portable
Gibts auch einen grossen Thread im Geplauder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Underkill
was ist eine PSP?
Playstation Portable
Gibts auch einen grossen Thread im Geplauder.
Was fuer ein Handy?
Möglichkeiten:
a) IrDA
b) BT
c) runterladen
d) per WAP
e) per manueller Eingabe ( T39, 3210 etc.. )
f) Datenkabel
und jetzt bitte ein Schloss ![]()
Das ist doch keine ernsthafte Frage oder? Geil? Darunter versteht wohl jeder was anderes.
Ich hab mir die Bilder in den "Bilder-Thread" vom K750i angeschaut und die sehen schon verdammt gut aus.... Und ich geh mal stark davon aus, dass es auf der PSP auch "GUT" aussehen wird.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Na ich hätte ja congster emfohlen, is ja T-online, kostet aber nur 6,99 die Flat bis 6000!
Naja, squib wird sein Gründe haben!
Genau :top:
und wenn du dich angemeldet hast kannst du ja mich als Werber eintragen :cool:
Ich hab innerhalb von zwei Tagen -> zwei Auftragsbestätigungen bekommen. Einmal halt die Berechnung der GG in Höhe von 24,99€ und 1x 49,99€ Wechselentgelt und dann nochmal 99,95€ .... ![]()
Nach mehreren Anrufen und Gesprächen mit einigen Hotties der 01000er soll ich mir keine Sorgen machen.
Termin fuer meine Umstellung war fuer 13.07. heute Morgen angerufen u. nachgefragt.... ja 6000 ist eingestellt. Gerade eben nachgeschaut unter Mein T-Com -> Mein Anschluss -> DSL -> kein TDSL gebucht ( und hätte die Möglichkeit 1000er oder 2000er zu bestellen ) :confused:
Ich weiss auch nicht..... ich surf wohl gerade mit der 6000er..... :confused: Wer hat das gleiche Problem?
Re: sony ericsson 750 i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rosenkreuzer
Hallo !
habe mir ein 750 i zugelegt.
>>>> gratuliere!
will eine 512 mb speicherkarte kaufen.
>>>> ich will eine millionen euro wo bekomm ich sie geschenkt?
wo und was sollte man dabei beachten ?
>>>> nichts
preis und leistung ?
>>>> gibt verschiedene anbieter
erbitte antworten und bedanke mich im voraus.
>>>> ich erbitte um ein schloss
mfg
khr
Ich hingegen find die Schuhe kein bisschen interessant. Und wenn du sie nur kaufst, weil es "IN" ist, dann lass es lieber ganz sein ( meiner Meinung nach ). Man sieht draussen wirklich jeden Zweiten damit herumlaufen und das macht die Sache nicht mehr so interessant.
Klapper doch einfach mal ein paar Sportgeschäfte ab wenn du Glueck hast fuehrt sie noch jemand in deiner Grösse und Farbe.
Mir persönlich wuerd ich lieber Reebok´s kaufen, die sind ein wenig zeitlos und sind super gemütlich. ...
kannst du nicht unter iTunes -> Ordner auswählen -> Ordner hinzufügen und dann den iPod aktualisieren? So hat es bei mir geklappt nachdem ich meinen Ipod daheim neu aktualisiert habe.....
Du bekommst normalerweise zwei neue Sim Karten. Aber wenn du bei der 1212 mit den Hotties ein wenig flirtest kann man ja bei einer Karte einen kostenlosen Kartentausch veranlassen und dabei gleich deine TwinCard bestellen
so hab ich es auch gemacht :top:
btw: jetzt hab ich mal eine Frage bezgl. Eigentum.
Wenn man eine Eigentumswohnung besitzt und einige Renovierungsarbeiten noch erledigen muss. Kann man dies dann steuerlich geltend machen?
Und was möchtest du uns damit sagen? Dafuer holst du einen Monate alten Thread hoch? ![]()
Ich untergebe mich öfters einer PZR und das hilft auf Dauer. Natuerlich alles aus eigener Tasche ca. 70 - 100€