-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
klick
t-online by call umstellen HL anrufen innerhalb 5 Minuten erledigt!
o. per fax/email dauert aber was länger!
link funzt net! geh einfach auf die T-com seite verfügbarkeitsabfrage!
o. ruf einfach die HL an (kostenlo)
Alles anzeigen
Ich hab es morgens gefaxt nachmittag war es schon auf by Call umgestellt.
-
HI,
sofern mir bekannt ist kann man einen online-Vertrag nur online verlängern. Ich selber habe vor Kurzem ein Select Vertrag ( den es in d. Form nicht mehr gibt ) verlängert und alle Optionen und Konditionen wurden so übernommen.
Und ich gehe mal stark davon aus, dass es bei dir auch nicht anders sein wird.
-
Was sagen denn die VW Händler? Haben sie es noch nie gehabt oder ausverkauft? Foto?
-
Was spricht denn gegen einen guenstigen Centrino M Laptop die sind doch mittlerweile fuer ca. 900€ zu bekommen z. B. Amilo M7400 etc....
-
Re: S65 Fragen über Fragen
Zitat
Original geschrieben von Lightperformer
Hab seit gestern ein S65. So meine Fragen:
In der Bedienungsanleitung steht es spielt wav Datein ab, habe sie via Bluetooth gesende und das tele sagt "kann nicht wiedergegeben weden". Was spielt es nun für Formate ab? Mp3?.....
Gibt es eine Internetadresse wo man Themes, Klingeltöne, Videos etc. kostenlos downloaden kann?
Habe die Software auf dem PC installiert. Habe mein Bluetooth Stick angeschlossen Handy mit Stick Paarweise verbunden, verbindung steht. Wenn ich jetzt die Software starte sagt es "kein Telefon angeschlossen"!!!!! Was soll ich tun? Brauch ich unbedingt ein Datenkabel????
MfG Lightperformer
Alles anzeigen
Tomaten auf d. Augen? S65 FAQ
-
Re: 1&1 Flatrate - mehrere PC´s möglich ???
Zitat
Original geschrieben von kamanli1907
2) Wenn ja, wie funktioniert das & würde es evtl. Probleme mit 1&1 geben, wenn die dahinter kommen?
Vielen Dank im Voraus........................ :top:
MfG Kamanli1907
Alles anzeigen
Sie kommen dann zu dir nach Hause und fuer jeden MByte gibt es zwei Peitschenhiebe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
ok, ich habs gefunden wie man die SMS auf der SIM karte speichert!
Gibt es nun auch die Möglichkeit, diese SMS in dem Ordner "Gespeicherte Nachrichten" wieder in den Ordner "Posteingang" zu verschieben?
unter mehr auswählen, dateien verwalten, ordner verschieben.
-
Mal eine Frage:
Wirft congster die Einwahl nach 24 Stunden auch raus wie bei der TCom flat?
-
-
Zitat
"Swap"-Gerät. Die Hersteller reparieren nämlich eingeschickte, defekte Geräte und geben sie mit neuer Oberschale als Tauschgeräte an andere Kunden ab. Im ungünstigsten Fall hast Du dann ein Telefon, was vorher bei jemand anderem in Gebrauch war und jetzt aufgearbeitet/repariert wurde, um es Dir mit neuer Außenschale zu geben.
quelle
btw: Was fuer ein Zufall da sind auch Links back to TT