Beiträge von mastaplan2k2
-
-
VF = Vodafone

Also ich hab keinerlei Probleme beim Austausch gehabt. Du kannst aber auch die 1212 anrufen und es abholen lassen u sie bringen dir ein Swap Gerät nach ca. 2 Tagen. ( Aber das gibt es bei Statuskunden )
-
Das muss ja ein ganz besonderes Auto sein. :eek:
Bei all den Kosten, die noch auf dich zukommen muss sich es ja richtig lohnen. Lust es uns zu verraten?
-
-
Bist du bei VF? Ich hatte das gleiche Problem auch schon bei meinem V525 da war einfach von einem Tag auf den anderen das ganze Display nur weiss beleuchtet. Ab zum Shop und 2 Tage später hab ich ein Top Swap Gerät bekommen.
-
In einem anderen Thread hab ich geschrieben, dass man sich die MMS, WAP Einstellungen auch unter MyVF sich zuschicken lassen können. Auch wenn das Modell K750i noch nicht aufgelistet ist nimmt man einfach das V600i u es funktioniert beides einwandfrei. :top:
-
Ach den DaV*** meinst du? Aber mal ganz ehrlich..... als ich meine VVL bei VF hatte konnt mir wirklich kaum ein Händler den Preis der Webseite anbieten zumindest nicht brandingfrei. Aber ich hab trotzdem bei VF verlängert u mir das Handy mit Branding geholt u find es mal nicht so schlimm.
TMobile und Co machen es ja auch nicht viel besser.
btw: Das W800i ist ja potthässlich :flop:
-
Entweder bei VF unter MyVodafone sich die Einstellung zuschicken lassen u. abspeichern oder unter http://www.nokia.de Modell auswählen und dort läuft es genauso ab.
Bitte schön:
-
Über den Preis kann ich dir leider nichts sagen, aber allein der Gedanke es zurück zu VF zu schicken, weil dein Handy Wasser abbekommen hat find ich wirklich :flop:
Schick es einfach zu W Support oder verkauf es bei ebay ( natuerlich mit Angabe d. Defekts )
-
Bei mir knarzt ( noch ) nichts und ist wirklich ein klasse Fon. Kann ich nur bei deinen Anforderungen wärmstens empfehlen.
Holst du dir es ohne Branding oder mit?