Ausser direkt bei T-Com wohl nur über 1und1 bin mir da aber nicht 100% sicher.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Ja du hast uns trotzdem nicht gesagt wie du es erkannt hast, dass das Handy gebraucht ist? War der Anrufzähler auf null? Gebrauchsspuren?
Das ist ein Grund wieso ich meist Verträge von Originalnetze habe.
-
Kann ich die MC Callya´s am WE mit meinen VF WE Paket kostenlos erreichen?
Ich hab meine Mail 5 Min. nach d. Erstellen d. Threads abgeschickt. Ich geh mal davon aus, dass er die ersten 30 genommen hat.
Super Aktion :top:
-
Vielleicht meldet er sich ja ich verzichte gern auf die 5€ und hätte gern die Original Karte.... Ich lass mir doch nicht die 1000 Punkte entgehen.
btw: wenn ich von meinem WE Paket anrufe ist es auch kostenlos?
-
Wer sagt das? Nur weil bei der Frage es sich um die Karte von Mobilcom handelte?
-
Hab ich auch die Mail bekommen.
Ist das eine Original Karte und auch VF Stars-wuerdig? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich denke, für den "Normalsurfer" ist der DSL 1000 o. 2000 absolut ausreichend in Kombination mit der Congster Flatrate für 6,99 EUR.
Den sehr hohen Aufpreis für DSL 6000 kann man sich sparen.So ich denke.

Das hab ich anfangs auch gedacht, aber die Wechselgebuehr bekomm ich ja erstattet und dies kann ich wiederum in die GG fuers 6000 stecken wer weiss was uns in einem halben Jahr so alles geboten wird?
Zu Spitzenzeiten gehen evtl. 5 Rechner gleichzeitig online und das wäre doch der 6000er besser oder?
-
Falls es jemanden interessiert. ES passt problemlos in die Original SE Ledertasche vom T610. :top:
-
hat sich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von one_dollar
wo versendet ihr eure sms?
Vom Handy ( dafuer hab ich mir ja auch eins gekauft )