Ist die Kombination gut? TDSL6000 von T-Com oder wie sie sich auch schimpfen ( T-Online, Tdsl ) und die flat (summer) für 6.99€
Merkt ihr den Unterschied zu 1000er bzw. 2000er??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Kombination gut? TDSL6000 von T-Com oder wie sie sich auch schimpfen ( T-Online, Tdsl ) und die flat (summer) für 6.99€
Merkt ihr den Unterschied zu 1000er bzw. 2000er??
Mail ist raus. Hab ich gewonnen?
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Ja,hast recht haben sie wohl heute geändert! :eek:
jetzt kriegste bei dem 2000 den router mußt aber die wechselgebühr bezahlen!
Das war schon vorher so! Das hatte ich eigentlich auch schon vorher bestellt.
Jetzt mal was anderes. Bei mir hat sich folgendes ergeben:
Ihr wisst ja, dass ich zuerst auf 2000 upgegradet habe u das sollte eigentlich erst ~am 13.07 freigeschaltet werden. Da hab ich heute es ja storniert u. es auf 6000 umstellen lassen. Heute gesagt heute getan. Jetzt hab ich aber heute den Router aus der 2000er Aktion bekommen! Was soll ich tun? Ich hoffe die wollen nicht noch Geld dafuer? Keine Sorge es ist noch originalverpackt und der Lieferschein ist noch ungeöffnet.
Behalten oder erstmal abwarten? ![]()
Hab heute mit der Hotline gesprochen mein Auftrag wurde storniert. Bin eben nach Hause gekommen u hatte die Auftragsbestätigung fuer den 2000er Anschluss, der ja storniert wurde.
Jetzt wollte ich online mir das Upgrade Paket 6000 holen aber es gibt wohl keinen Router mehr dazu. Nur noch die Wechselgebührerstattung.
![]()
Wenn das W800i ein Vorreiter, der Walkman-Handy-Produkt-Familie ist was kann man da noch grossartig ändern?
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Ruf doch die HL an u. stornier einfach!
Meinst du jetzt? Hab ich versucht ... ... anscheinend ist die HT nicht mehr besetzt.
Mist wär ich doch direkt auf 6000 umgestiegen. :mad:
( Oder soll ich einfach mal versuchen online 6000 zu buchen? Nicht, dass sie mir es doppelt berechnen, die Wechselgebühr wäre ja mind. 5 Monate "kostenlos" surfen im Gegensatz zu 2000er und einen besseren Router )
edit:
Hab eben mich unter My T-Com eingeloggt u ich wurde schon auf DSL2000 umgebucht. ![]()
Naja, schade.... meint ihr die HOTLINE kann da noch was machen?
Ich wuerd evtl. auf 6000 upgraden, aber hab ja Anfang der Woche auf DSL2000 online bestellt ( inkl. Router )
jetzt hab ich überlegt, ob ich vielleicht doch auf 6000 steigern sollte, da spar ich mir ja die Wechselgebühr.... mmh, kann ich es online noch ändern? Weiss da jemand RAT? Wenn ich die Hotline anrufe u. sie es mir auf 6000 umändern bekomm ich da trotzdem noch den Router?
Und wenn es beim ersten Schlag nicht gleich geklappt hat kommt es auf die Schnelligkeit an, damit du mehrere Schläge hintereinander verabreichen kannst. ![]()
Vielleicht sollt man beim nächsten TT Treffen solch einen "Punch", "Uppercut", "Cross" etc... ausprobieren...
Freiwillige vor! :top:
Darf man fragen wofuer du das Handy brauchst? Nur für daheim zum Simsen und telefonieren oder fuer unterwegs?
Ich mein wenn ich ein Handy fuer unterwegs bräuchte und die o. g. Features benötige wuerd ich auf jeden Fall wieder zum 6310(i) greifen. :top:
edit: Hier findest du ein 3410 15€ SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0995&item=6413105531&rd=1
ZitatDieses Handy ist nicht Simlock gesperrt und ist Tribalband. Viel spaß beim Bieten.
Ich dachte immer so etwas hat man am Arm ![]()
Ich hoffe das findet jetzt nicht regelmässig statt :eek:
[small]mastaplan2k2k, der nachher seinen Router anschliesst, um auch mit seinem Laptop zu congstern[/small] ![]()