ZitatOriginal geschrieben von TimoNRW
Das K750i ohne Mindestumsatz und niedriger Grundgebühr gibt es nicht oder?
Wie wäre es noch mit 300€ Startguthaben, eine grössere Speicherkarte und eine Handytasche dabei? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TimoNRW
Das K750i ohne Mindestumsatz und niedriger Grundgebühr gibt es nicht oder?
Wie wäre es noch mit 300€ Startguthaben, eine grössere Speicherkarte und eine Handytasche dabei? ![]()
Kauf dir ein 3410-Callya-Paket fuer ca. 35€ in fast jedem Elektronikhandel ( Phones House, Saturn, MM ) und verkauf die Callya Karte und goooogle mal ein wenig bzgl. ... Cal**** ![]()
Ein-Jahres-Verträge gibt es nach meinem Wissen nur bei T-Mobil und bei o2.
ZitatOriginal geschrieben von ThaCrUzY
najo..werd ich wohl mein speicherkartenlesegerät dafür nutzen =)
Wie gut, dass viele Vaio Laptops schon solch einen Kartenleser haben, aber diese Teile kosten ja nicht mehr die Welt. ![]()
Nein nicht Anmeldeprozess. Sondern Probleme ins Internet zu kommen, aber heute war wieder alles ok.
Davon geh ich auch mal stark aus. Glaub nicht, dass ein VF Shop freie Geräte bekommt. Da wäre die Kalkulation anders.
Wie sieht es mit Statuskunden aus?
Will jetzt jeder posten wann er bestellt hat?
Hab gestern ein Handy bei o2 bestellt weiss aber nicht wann es kommt ( falls es jemanden interessieren sollte ) ![]()
Gestern Abend hatte ich Probleme mich über Congster anzumelden? Wer kann das bestätigen? Hat hoffe ich nichts mit der Umstellung zu tun oder?
Bei meiner VVL sagt mir die 1212 ( an einem Dienstag ), dass sie erst wieder eine neue Lieferung Ende der Woche bekommen, aber 2 Tage später bekam ich eine SMS, dass mein Paket zu mir geschickt wurde mit Tracking Nr von GLS. Konnte es dann vorm WE schon in d. Händen halten.
Arvato in Herzebrock und Vodafone ( in der Hinsicht ) :top:
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
genau so ist es aber! die sms- und klingeltöne können nur noch generell eingestellt werden, das heißt egal in welchem profil kommt immer der selbe ton.
der ton ist ja aber nur so laut, wie du ihn im profil eingestellt hast.
cu
Wie soll ich das bitte verstehen?
Ich hab oben geschrieben, dass ich die Ruftonlautstärke auf Stufe 2 und auch mal auf Stufe 4 und 5 ausprobiert habe. Meiner Meinung nach klingen sie gleich laut..... ode hab ich was an den Ohren :cool: