-
Hast du diesen Thread schon mal gelesen oder einfach direkt auf "antworten" geklickt? 
Ja die Themes laufen auf beiden, da sich die Modelle ( K750i + W800i ) ja nur optisch sich unterscheiden u. vom Lieferumfang....
Aber das hättest du auch in den ersten paar Seiten lesen können. 
-
Ich find persönlich die 8910er Reihe wirklich klasse. Aber ich wuerd auch beim 8910 bleiben, wenn dir ein Farbdisplay nicht so wichtig ist.
Hast du schon hier im Biete nach einem 8910i gesucht und die Anbieter angeschrieben?
Oder hast du schon im Suche eine Anfrage abgegeben? Vielleicht erbarmt sich ja einer, wenn du auch einen Preisrahmen nennen wuerdest?
-
Du hast eine o2 Karte im Handy u. kannst keine SMS empfangen? Kann ich irgendwie nicht verstehen.. Kannst du SMS von anderen Leuten empfangen? Schonmal daran gedacht dein Handy zu reseten?
-
Gab es nicht eine Wurzelholz Edition beim SL55? Ich find es persönlich nicht so schön ( genauso wie beim S35 damals ).
Ein Startac in Wurzelholz fand ich irgendwie total klasse.
-
Wenn ich bedenke, dass er sogar ins Ausland expandiert :eek:
Bei der Gewinnspanne ist es ja nicht schlimm, wenn ein paar Kunden nicht zahlen.
Aber wirklich eine gute Idee..... :top:
[small]Wieso ist es mir nicht vor einigen Jahren eingefallen[/small] 
-
Zitat
Original geschrieben von tim888
denn hatten wir schon weiter oben...wie witzig du doch bist peterle...
Zicke? Hättest ja auch mal auf meine Frage antworten können. 
-
-
Suchst du ein bestimmtes Handy oder warum bemuehst du dich so sehr? Ich find ehrlich gesagt, dass hier die Angebote von ( vertrauenswuerdige ) User wirklich top sind.... :top:
Es sind ja nicht nur immer Handys, welch man guenstig erwerben kann.... Bei ebay guck ich schon lange nicht mehr ( ausser bei Schnäppchen )
-
Das muss ich beim Handy auch machen, aber das ist nicht so wild.
Ich nutze ein BT700 mit der Software von XP.
Weiss jemand wie ich wieder auf meine widcomm SW zugreifen kann? Irgendwie lässt es XP nicht zu.
Aber Dateien hin und her schicken klappt auch unter BT von XP.
-
Ich gehe mal davon aus, dass es ein 6230(i) ist.....
lösch mal einige Daten vom Telefonspeicher dann muesste es klappen...