Was hast du denn bis jetzt unternommen?
a) schon auf der o2 Seite nach den Daten geschaut?
b) eventuell schon die Daten per SMS schicken lassen?
c) schonmal die Suche bemueht um sich schon mal die Kentnisse anzueignen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hast du denn bis jetzt unternommen?
a) schon auf der o2 Seite nach den Daten geschaut?
b) eventuell schon die Daten per SMS schicken lassen?
c) schonmal die Suche bemueht um sich schon mal die Kentnisse anzueignen?
Wo bitte kann ich die Lautstärke vom SMS-Ton verringern? Ich bekomm fast immer einen Herzinfarkt, wenn es ( bei Ton 2 ) piept .... :eek:
hab schon unter "Ruftonlautstärke" auf zwei Balken gestellt immer noch genauso laut.
Wie wäre es denn, wenn du uns erzählst welches Modell von VF du hast?
Bei einigen neuen Modellen von VF kann man die Einstellungen nicht ändern. Ansonsten musst du ins "MMS Einstellungsmenue" und die DATEN fuer MMS von o2 manuell ändern / eingeben.
Re: Wo bitte kann gebrauchte Handies kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von tim888
ausser bei tt und hk in der flohmarktsektion und bei ebay? (ebay mag ich nicht);-)
vielleicht kapier ich es ja nicht so gut wie ihr.... aber ich hab die .tar Datei von godfather´s page und mein k750i erkennt es nicht als "Design"-Datei?
Ich hab mir die MMS Einstellung von VF unter Mein Vodafone mit der Einstellung vom V600i schicken lassen. Funktioniert alles einwandfrei. :top:
Schon vergeben? Wenn nicht, dann schreib mir mal eine PN... :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Steht doch alles auf congster.de
http://www.congster.de/faq/faq_o6_q3.php#fokus
Chris
Darauf hätt ich auch selber kommen können ![]()
Asche über mein Haupt ![]()
Weiss jemand wann die Flat Gebuehr von Congster mein Konto belastet?
( gebucht und online seit 04.07.05 )