-
Re: K750i: Handy soll beim anstecken an den PC nicht aufgeladen werden!
Zitat
Original geschrieben von Kaykasus
Kann man das irgentwie abstellen das das Handy per USB aufgeladen wird?
LG,
:: KAY ::
Kauf dir ein BT Stick. 
Da hast du länger was von und schadet auch nicht d. Akku. [small]um deine Sorgen wegzunehmen[/small] :cool:
-
Ja aber 6000er brauch ich wirklich nicht. Wer weiss was die Zukunft noch fuer uns parat hat?
Mmh, was meint ihr was ich noch bekomme für den Router. Hab schon eins von D-Link.
Hab irgendwo im Biete gelesen, dass jemand es krampfhaft versucht zu verkaufen, aber anscheinend will es ja niemand.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Na zum Glück kann man die Beschaffenheiten, hard-und sofwareseitig ändern.
Hardwarebranding find ich nicht so schlimm beim K750i da gibt es schlimmere Beispiele...
Softwaremässig ist mir ja da auf jeden Fall wichtig.... diese Einschränkungen muessen wirklich nicht sein. 
-
Was haltet ihr von denen:
http://www.cellphonegeek.com ?
Leider haben sie wohl direkt fürs K750i noch nicht im Angebot und die Qualität soll ja genauso gut sein wie von brando, da sie zusammen gehören.
Passt vielleicht die Folie von einem ähnlichen Modell aufs K750i?
http://www.cellphonegeek.com/prod_detail.php?prod_id=0155
-
Re: Von Vodafone bei Vertragsverlängerung angelogen? (bezügl. Branding)
Zitat
Original geschrieben von phonehead
jetzt hab ich mir (nochmal) den beitrag " S/// K750i FAQ - ... " durchgelesen. dort steht das es bei vodafone ein hardware branding geben soll.
außerdem steht dort noch, das ich keine mp3s als klingelton nutzen kann. der mitarbeiter meinte aber zu mir, dass diesbezüglich keinerlei funktionen eingeschränkt wurden.
was ist denn nun korrekt? hat man mich absichtlich belogen?
:confused:
könnt ihr mir weiterhelfen?
Alles anzeigen
Da du die FAQ gelesen hast sind deine Fragen doch beantwortet worden oder? Ausserdem hat es sich diesbezüglich auch nichts geändert, weder Hard- noch Softwarbranding.
Schau mal hier nach vielleicht kann man dir dort bezueglich Brandings weiter helfen.( wenn du das K750i immer noch haben möchtest )
Ich bereue es zumindest nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von aeon
Vorschlag zu Güte: Lass Dir über einen Anruf bei der VF-Hotline einfach von denen die Daten zuschicken, ist auch kostenlos und klappt reibungslos! 
Kann man das etwa z. Zt. nicht auch online sich per SMS zusenden lassen?
-
Ja das wollt ich ja auch. :top:
Mmh, weiss jemand mit welcher Grundlage sie den anteiligen Betrag berechnen? Wird der Rest irgendwie gut geschrieben?
Also Congster ist wirklich :top:
Nur sind die Wechselgebühren von T-Com unter aller Sau .. :flop: 
-
Ich hab ja gestern mich bei Congster angemeldet u surf ja seitdem auch mit deren Daten.
Hab heute morgen die Kündigung an T-Online gefaxt u. eben nachgeschaut.
Ist es richtig, dass da unter Kundencenter -> Tarif -> aktueller Tarif -> T-Online by Call steht?
Also bin ich aus d. dsl flat raus? Das ging ja einfacher als ich dachte. :top:
So schlecht ist der magenta Riesen nun auch nicht in allen Dingen. 
Muss ich sonst noch was beachten?
-
Ja da ist leider wahr..... schade, dass diese "Sonderangebote" auch nicht beinhalten, dass man die WG nicht bezahlt. :flop:
Aber was solls... ich hab d. Router und hab somit auch dann ein wenig davon wieder gut gemacht.
btw:
Hab heute die Kuendigung zu T-Online in Darmstadt gefaxt u. versucht mal telefonisch nachzuhaken, ob es umgestellt wurde.... die Hotline war erst frei u dann auf einmal besetzt u. nachdem ich es nochmal versucht habe.... war es nur noch besetzt echt :flop:
Nachher versuch ich mal online nachzuschauen, ob es geändert wurde.
-