Sofern es mir bekannt ist läuft es nur am Symbian Geräten, da es eine .sis Datei ist.
Mmh, wenn du die Werbung demnächst wieder sehen solltest, dann achte mal aufs [small]Kleingedruckte[/small] ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sofern es mir bekannt ist läuft es nur am Symbian Geräten, da es eine .sis Datei ist.
Mmh, wenn du die Werbung demnächst wieder sehen solltest, dann achte mal aufs [small]Kleingedruckte[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ja, also 750 Euro ist vollkommen im Rahmen.
Ach nee, doch nicht
Nein, also im Ernst: Ich klebe mir eher schwarze Folie auf das Fenster, als weit über hundert Euro auszugeben.
Es muss wirklich nicht original Velux sein.
SiemensmasterXXX
Alles in OB* :p
Dort haben die einen Computer und ein Handbuch wo man sich individuell sein FensterRollo zusammen stellen lassen kann.
Und soooo teuer sind sie ja auch nicht.
Bedenke: Gute Qualität , guter Preis. :top:
Ja aber ich zock ja nicht im Internet. Ich surf ja fast 24h am Tag und telefonier viel.
Es geht nur darum, wenn ich über den Router ins Net gehe sind die Leitungen so langsam. Und es kann auch vorkommen, dass ich mit mehr als nur einem Rechner ins Net gehe ( z. Zt. 1x PC, 1x Laptop ).
Und möcht nicht unbedingt so lang warten bis sich die Seite aufgebaut hat.
Da ich ja mit meiner flat spare kann ich es ja in meinen 2000er Anschluss investieren. ![]()
Ich wuerd ja gern auf 6000 umsteigen, aber beir mir ist angeblich nur 2000 und 1000 verfügbar. ![]()
ZitatFastpath - schnelle Ping-Zeiten für DSL (Interleaving)
Wenn im allgemeinen von "Fastpath" geredet wird, dann ist zumeist auch von "Interleaving" die Rede. Bei diesebn Begriffen handelt es sich um unterschiedliche Übertragungsverfahren, mittels derer Daten aus dem Internet, sprich: von den von Ihnen angewählten Servern, zu Ihrem PC gelangen. Wenn Sie beispielsweise eine MP3-Datei aus dem Internet herunterladen wollen, dann kontaktieren Sie die Internet-Adresse, unter der diese MP3-File abgelegt ist. Ihr Rechner kontaktiert nach Eingabe dieser Adresse den Server des Anbieters, woraufhin der Download in der Regel gestartet wird.
braucht man sowas? ich weiss ja nicht mal, ob ich es überhaupt jetzt z. Zt. habe :confused:
Den kleinen Router gibt es kostenlos dazu, wenn ich auf 2000 upgrade, aber es ist nicht buchbar, da ich ja noch die dsl flat habe.
Wenn die Kündigung durch ist werd ich es upgraden. :top:
irgendwie schmeisst mich t-com immer wieder rauf von deren seite. Wollte es eben buchen und die wollten tatsächlich 49,99€ Umstellungsgebühr haben. :eek:
Ich glaub ich geh mal lieber in den T-Punkt und frag dort mal nach.
edit:
da steht, dass es nicht mit der dsl flat buchen lässt also muesste ich erst abwarten bis ich die Kuendigung durch hab oder?
Ihr seid klasse. :top:
Da ich ja nun gierig geworden bin ändere ich gerade von 1000 auf 2000 :top:
Danke fuer den Hinweis ![]()
P.I.C.S. = sollte doch bestimmt fuer eine Abkuerzung stehen oder?
Sonst wuerd er ja: "Pics" schreiben und nicht P.I.C.S. ![]()
Sorry, dass ich "nur" 1000er DSL habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Sind die alten... hab ich aber schon geschrieben... bist wohl noch etwas "paranoid", weil das alles so einfach geklappt hat, oder?
Wenn ich ehrlich bin hat es mich wirklich alles verwundert wie leicht das ging. Und ich hab in solchen Dingen immer so ein ungutes Gefühl am Anfang, aber IHR nehmt mir ja zum Glueck die Angst. :top:
Wo find ich es nun heraus, ob ich doch nicht mit den alten Daten online bin. :confused:
Das hab ich gemacht unter Netzwerkverbindung hab sie einfach gelöscht muesste doch reichen oder?
Mmh, wenn ich auf "by Call" umgestellt wurde. Bekomm ich dann neue Zugangsdaten oder sind es die "alten" Zugangsdaten von meiner vorherigen "Flat"?