-
Hallo Leute,
ich begrüsse euch mit meinem neuen Anschluss 
Das ging ja alles supereasy.
Mein Schwager hat gesagt ich soll ja zu arcor wechseln, aber ich glaub ich bin bei congster wohl besser aufgehoben.
Also nochmal riesen Dank an euch alle, dass ihr mich überzeugt habt. Wenn ich noch Fragen haben sollte wende ich mich vertrauensvoll nur an euch.
:top:
btw: Da ich ja noch einen WLan Router habe und ich der Meinung bin, dass die Leitung langsamer wird... lohnt sich der Umstieg auf DSL2000? Da ich ja noch gelegentlich mit d. Laptop vom Balkon aus auch gern surfe 
-
hab jetzt meine Kundennummer bekommen.
wie trag ich es in eine Breitbandverbindung unter Microsoft XP ein?
Wie es bei T-Online war weiss ich ja.
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
wenn du noch keine hast! würd ich mich freuen!
kommtschonan@web.de
ach noch was, geht telefonisch noch immer!
heute morgen noch meinen vertrag auf by call stellen lassen!
nur nicht vergessen erst congster 1 tag u. dann erst auf by call wechseln!
Alles anzeigen
sehr interessante email Addy 
hab dich mal empfohlen und gerade eben die congster summer bestellt.
Morgen geht das FAX an T-Online raus ( hab kein Faxgerät daheim )
-
Möchte niemand von mir empfohlen werden? Ich hab kein Plan was es dafuer gibt von Congster. :confused:
-
und das alles innerhalb von 12 Std. 
Es soll Leute hier geben, die muessen auch arbeiten gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja ;).
Gleich die Congster-Flat bestellen und die Zugangsdaten von Congster nutzen, denn jedes Byte, welches du Morgen versurfst, wird dir vermutlich direkt nach dem by-Call-Tarif berechnet, daher *zuerst* congstern und *dann* umstellen auf T-Online-by-Call ;).
Gesagt. Getan.
Also welche email Addy soll ich nun eintragen wer möchte?
-
Also das ist ja klasse. Wenn ich ne Zeit lang nicht daheim bin und mit meinem Laptop mal kurz surfen möchte ist das bei meiner flat für lau :eek:
Das ist ja ja mal super :top:
Ich danke euch allen Jungs fuer eure Überzeugungskunst :top:
thx 2:
me too, mayday7, SirShagalot, Merlin :top:
Ihr seid klasse!
btw: Bei der Bestellung kann ich ja einen Freund eintragen, der es mir empfohlen hat zu Congster zu wechseln. Wen von euch soll ich eintragen? Was gibt es dann dafuer ein K750i? 
-
Zitat
Nimm congster, die flat kostet nur 6,99 und gilt für alle Bandbreiten!
wenn du aber jetzt sofort anrufst, kannst du das Jubiläumsangebot von Tonline wahrnehmen, die bieten bis ende des Monats eine Flat für 10€ an(nur bis anfang auguste bestellbar, dann 15€), aber nur bis DSL 2000, wenn dir das reicht und dir der wechsel(warum auch immer) so schwerfällt, kannst du ja auch da bleiben!
Mir reichen DSL1000 bzw. werd mal auf DSL2000 umsteigen.
Zitat
Wenn du auf "DSL by call" umstellst, bleibst du "T-Online Kunde", zahlst aber keine monatl. Fixkosten! Du zahlst nur, falls du dich mit deinen T-Online Zugangsdaten einwählst - egal ob per DSL, ISDN, Analog oder GSM.
Bleiben die Zugangsdaten? Ja dann muss ich es ja bei der Kündigung noch separat reinschreiben oder?
Zitat
Die Entscheidung triffst du alleine, aber congster ist tonline, frage mich warum du nicht einfach dorthin wechselst, diese günstigen Preise werden schon lange angeboten, warum du immer noch 30€ bezahlst, wenn du keine Vetragslaufzeit hast, lässt mich rätseln?
gruß mayday7
Du hast RECHT. Ich schreib nachher die Kuendigung mit der Bitte auf "by CALL" umzustellen und bestell direkt morgen, nachdem ich es gefaxt habe die Congster SummerFlate
Zufrieden Jungs? Muss ich sonst noch was beachten?
Meine Mission:
- Morgen die Kündigung der Flat mit der Bitte um Umstellung auf "by Call"
- danach die Congster SummerFlat bestellen
- dann mit den Zugangsdaten von Congster gluecklich ( vorallem guenstiger ) surfen 
Mal eine andere Frage:
Wenn ich jetzt nicht daheim bin. Kann ich dann von jedem Telefonanschluss ( ISDN, DSL ) mit meinen Zugangsdaten ( egal, ob die alten T-Online oder die anderen Congster-Daten ) surfen u bekomm die Abrechnung an meinen Anschluss?
-
Re: V600i bei Vodafone für 49€
Zitat
Original geschrieben von Naj
Ist das Gerät empfehlenswert?
Und nun? 
-
Ich geh mal davon aus, dass es viele User hier gibt, die Leasing nutzen.
Aber ich wuerd dir lieber empfehlen in eins der o. g. Autohäuser zu gehen und dort dich beraten lassen. Vielleicht ein wenig handeln und du bekommst evtl. ein gutes Angebot von denen.
Da hier viele User aus verschiedenen Bundesländern kommen, andere Vorstellungen etc... wäre die Auswahl und die Tipps sehr sehr ungenau....
Nur ein kleiner Tipp von mir.... zumindest wuerd ich es so machen. :top: