Beiträge von mastaplan2k2

Die Seite ist ja wirklich arsc**lahm.... :flop:

Was bedeutet denn die Abkürzung: P.I.C.S :confused:

Wenn ich mein K750i wieder habe, dann schick ich dir auch welche, weil ich ja so ein netter Kerl bin. :D

Hab jetzt das Kündigungsschreiben ausgedruckt und wuerde gern die SummerFlat von Congster bestellen. Geh ich da irgendein Risiko ein?

Ich bin es leid 29,95€/Monat zu bezahlen. :(

Wenn ich die Zugangsdaten bekomme ( per email ), dann kann ich ja direkt lossurfen oder?

Ich weiss, dass es schon einen ausführlichen Thread gibt.

Frage:

Ich kann erst morgen die Kündigung faxen, muss ich bis zur Bestätigung warten um mich dann bei Congster anzumelden?

Hab erst vor einigen Tagen die 29,95€ bekzahlt und zahl ja bei Congster ja auch noch.

Also wer hilft mir?

Wann (kann) soll ich bei Congster die SummerFlat bestellen?

Re: Danke Dir. Aber . . .

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de

So hat Mann/Frau oder Kind ein PrePaid-Paket mit einem guten Nokia für 133,-€. Da geht es drum. Die anderen Handy finden die Kunden fast von selber

:top:

Für dieses Geld fallen mir da jede Menge Handys ein, die besser sind in puncto Verarbeitung, Qualität etc...

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von KEMOA
    Was soll bei der Anfrage von Supermann nicht Regelkonform sein?

Zitat

gibts für normal sterbliche, die keinen handyladen zu hause haben auch ne möglichkeit im raum potsdam/berlin das k750i aufs w800i flashen zu lassen?

und du glaubst wirklich, dass sich da jemand bei ihm hier melden wird.... :confused:

Für mich ist halt updaten und flashen zwei versch. Paar Schuhe. Und wenn hier schon jemand nach Flahs o.ä. fragt bewegt sich schon sehr an der Grauzone hier bei TT.

:rolleyes:

Als du die vorzeitige VVL unterschrieben hast stand da auch d. Vertragsende da ziehst du einfach die Kündigungsfrist von 3 Monaten ab. Und bis da muss die Kündigung ( am besten schriftlich ) bei VF eingehen.

Also nochmal:

z.B. du hast am 10.12.2003 vorzeitig verlängert
    Vertragsende wäre da: 09.12.2005
    Kündigung muesste da bis zum 09.09.2005 bei VF eingehen.

Ganz easy....

Zitat

Original geschrieben von Basti87
    ......, Ralph Loreen .........Gruß,
    Basti

Wieso willst du Infos über einen Outlet haben, den es nicht gibt :confused: :D

Echt geil.... hab ich noch nie gelesen / gehört.....

Hier bekommst du sie alle auch Ralph Lauren :cool: