Onlineshop für Boss-Schuhe gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    kannst du mal dann berichten, wann der nächste Verkauf ist? Würde dann da mal hinfahren,
    Gruß Jonasm

Das würde mich auch interessieren ;)

Könnte mir durchaus vorstellen, dass jener Tag zu einem inoffizielen TT-Schuhe-Shopping-Treffen mutiert :D

mfg supersiggi

• Wie gesagt, ist gerade zwei Wochen her, da ist das nächste halbe, ganze Jahr kein neuer Verkauf mehr! War dieses Mal auch Sommer + Winter Kollektion! Weiß auch nicht wo die nun hinziehen, denn wie gesagt die Etage war leer geräumt!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das wuerd ich mich auch brennend interessieren. Kenn nur Diesel, Esprit etc. Lagerverkäufe, aber von BOSS noch nicht grossartig gehört.

In Metzingen ist doch ein riesiges Boss-Outlet. Die haben dort auch Schuhe.

BTW, Schuhe würde ich nie Online kaufen, da geht (leider) nichts über anprobieren...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Vieleicht könnte man mal eine Liste über bekannte Outlet-Stores anlegen?
    Ich würde mich für Diesel, TH, Ralph Loreen und evtl. G-Star (nich hauen) Outlets interessieren!

Gruß,
    Basti

• Zitat

Original geschrieben von Basti87
    Vieleicht könnte man mal eine Liste über bekannte Outlet-Stores anlegen?

Gibts hier bei TT schon diverse Threads zu ---> Suche! ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Basti87
    ......, Ralph Loreen .........Gruß,
    Basti

Wieso willst du Infos über einen Outlet haben, den es nicht gibt :confused: :D

Echt geil.... hab ich noch nie gelesen / gehört.....

Hier bekommst du sie alle auch Ralph Lauren :cool:

16610LV

• Grml da hab ich doch glatt den Namen falsch geschrieben, Danke für die Korrektur :)
    Und danke für den Link, werde mich da mal umschauen.

Gruß,
    Basti

€dit: Schau ich mich mal um wenn ich das nächste mal drüben bin... Witzbold ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    In Metzingen ist doch ein riesiges Boss-Outlet. Die haben dort auch Schuhe.

BTW, Schuhe würde ich nie Online kaufen, da geht (leider) nichts über anprobieren...

Für uns Westfalen liegt das allerdings fast schon am anderen Ende der Welt! ;)

Wenn ich von einem bestimmten Hersteller 7 Paar Schuhe besitze und in allen die gleiche Größe habe, denke ich, getrost online bestellen zu können. Im schlimmsten Falle tausche ich sie um und lasse mir ein Paar in einer anderen Größe senden.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wenn ich von einem bestimmten Hersteller 7 Paar Schuhe besitze und in allen die gleiche Größe habe

... bräuchte ich gar keine neuen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    ... bräuchte ich gar keine neuen... ;)

War doch nur ein Beispiel, Flo!

Ich habe keinen Schuhtick! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!